Fahrzeugbremsvorrichtung

Fahrzeugbremsvorrichtung, die folgendes aufweist: eine Hydraulikbremsvorrichtung (B) zum Erzeugen einer Basishydraulikbremskraft entsprechend einem Basishydraulikdruck an jedem Radzylinder (WC1, WC2, WC3 und WC4) durch ein Erzeugen des Basishydraulikdrucks in einem Hauptzylinder (23) in Erwiderung a...

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Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Maki, Kazuya
Format: Patent
Sprache:ger
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Beschreibung
Zusammenfassung:Fahrzeugbremsvorrichtung, die folgendes aufweist: eine Hydraulikbremsvorrichtung (B) zum Erzeugen einer Basishydraulikbremskraft entsprechend einem Basishydraulikdruck an jedem Radzylinder (WC1, WC2, WC3 und WC4) durch ein Erzeugen des Basishydraulikdrucks in einem Hauptzylinder (23) in Erwiderung auf ein Niederdrücken eines Bremspedals (21) und durch ein direktes Zuführen des erzeugten Basishydraulikdrucks zu jedem Radzylinder (WC1, WC2, WC3 und WC4), die mit dem Hauptzylinder (23) über einen Hydraulikdurchgang verbunden sind, in dem ein Hydrauliksteuerventil (31, 41) angeordnet ist, und eine Regenerationsbremsvorrichtung (A) zum Erzeugen einer regenerativen Bremskraft an einem beliebigen von jedem Radzylinder (WC1, WC2, WC3, WC4), wobei eine Fahrzeugsbremskraft einem Bremspedalbetätigungszustand entspricht basierend auf der Basishydraulikbremskraft und der regenerativen Bremskraft durch eine Kooperation zwischen der Hydraulikbremsvorrichtung (B) und der Regenerationsbremsvorrichtung (A), dadurch gekennzeichnet, dass die Fahrzeugbremsvorrichtung folgendes aufweist: einen Verbindungsmechanismus (70) zum kooperativen Verbinden des Bremspedals (21) und des Hauptzylinders (23) und mit einem ersten Stab (26a), der mit dem Bremspedal (21) verbunden ist, einem zweiten Stab (26b), der mit dem Hauptzylinder (23) verbunden ist und einen Innenraum (75) aufweist, der mit einem Spitzenendabschnitt des ersten Stabs (26a) ausgebildet ist und mit Luft gefüllt ist, wobei der zweite Stab (26b) gleitfähig mit dem Spitzenendabschnitt des ersten Stabs (26a) durch ein variables Ändern des Volumens des Innenraums (75) in Eingriff steht, und einem Vorspannbauteil (73), das zwischen dem ersten Stab (26a) und dem zweiten Stab (26b) angeordnet ist und den ersten und den zweiten Stab (26a, 26b) in eine ... In a vehicle brake device, when a brake pedal is depressed normally, high regeneration efficiency and high fuel efficiency can be achieved by positively utilizing the regenerative braking force, and early applying of basic hydraulic braking force can be achieved when the brake pedal is suddenly depressed. The vehicle brake device includes an operation force transmitting mechanism on a connecting member between the brake pedal and the master cylinder piston and having first and second rods and a spring member biasing the first and second rods in a direction separating both rods from each other. The operation force transmitting mechanism includes an inner space between both rods and