Door for motor vehicles comprises an arrangement which serves as a carrier for a window lifting unit, consists of two plates which have different stiffnesses and are joinable to one another
The door for motor vehicles comprises an arrangement which serves as a carrier for a window lifting unit (3), consists of two plates which have different stiffnesses and are at least preliminarily joinable to one another. In the final assembly the less stiff plate completely closes the opening in th...
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Format: | Patent |
Sprache: | eng ; ger |
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Zusammenfassung: | The door for motor vehicles comprises an arrangement which serves as a carrier for a window lifting unit (3), consists of two plates which have different stiffnesses and are at least preliminarily joinable to one another. In the final assembly the less stiff plate completely closes the opening in the door inner plate.
Die Erfindung betrifft eine Kraftfahrzeugtür mit einer Türinnenplatte, die eine Öffnung zur Montage eines Fensterhebers von der Türinnenseite aufweist. Auf einer Trägerplatte der Kraftfahrzeugtür ist ein Element, vorzugsweise der Antrieb des Fensterhebers, zumindest vorbefestigbar. Diese Trägerplatte weist mindestens einen ersten Teil und einen zweiten Teil auf. Der erste Teil ist durch eine Stabilität zur Übertragung der Verstellkräfte des Elementes des Fensterhebers auf die Türinnenplatte charakterisiert. Der zweite, ebenfalls formstabile Teil ist gegenüber dem ersten Teil durch eine geringere Stabilität charakterisiert und vorzugsweise aus Kunststoff hergestellt. Der zweite Teil ist als komplexe, großflächige Struktur ausgebildet, so dass dieser zweite Teil der Trägerplatte die Öffnung der Türinnenplatte vollständig verschließt. DOLLAR A Die als Baugruppe ausgebildeten Teile der Trägerplatte können vorteilhaft zusammen montiert werden. Die Funktionen zur Übertragung der Verstellkräfte des Elementes des Fensterhebers und des Verschlusses der Öffnung der Türinnenplatte für eine Naß-Trockenraum-Trennung können getrennt optimiert werden. |
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