Fahrerhaus für ein Nutzfahrzeug
Die Erfindung betrifft ein Fahrerhaus (1) für ein Nutzfahrzeug (2), mit einer Tragstruktur (3), an der auf jeder Fahrzeugseite eine an einem Türrahmen (4) gelagerte Tür (5) angeordnet ist. Erfindungswesentlich ist dabei, dass zumindest auf einer Fahrzeugseite der Türrahmen (4) und die Tür (5) ein vo...
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Hauptverfasser: | , , |
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Format: | Patent |
Sprache: | ger |
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Zusammenfassung: | Die Erfindung betrifft ein Fahrerhaus (1) für ein Nutzfahrzeug (2), mit einer Tragstruktur (3), an der auf jeder Fahrzeugseite eine an einem Türrahmen (4) gelagerte Tür (5) angeordnet ist. Erfindungswesentlich ist dabei, dass zumindest auf einer Fahrzeugseite der Türrahmen (4) und die Tür (5) ein vormontierbares Türmodul (6) bilden und dass die Tragstruktur (3) zum Anbau des Türmoduls (6) vorbereitet ist und dass im angebauten Zustand der Türrahmen (4) an der Tragstruktur (3) befestigt ist.
A driver's cab for a utility vehicle includes a preassemblable door module on at least one side of the vehicle, the door module including a door frame and a door mounted on the door frame; and a supporting structure on which the door is arranged. The supporting structure is prepared for the mounting of the door module. In the mounted state, the door frame is secured on the supporting structure. A driver's cab series, which has a driver's cab for a low-platform vehicle and a driver's cab for a high-platform vehicle, includes a plurality of drivers' cabs having structurally identical supporting structures. At least the driver's cab of the low-platform vehicle includes at least one door module which has a door frame secured on the supporting structure and a vehicle door fastened to the door frame. |
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