FENSTERSYSTEM FÜR EIN KRAFTFAHRZEUG, DAS DAZU KONFIGURIERT IST, EIN FENSTER IN EINE VORHUBABSENKUNGSPOSITION ZU BEWEGEN
Diese Offenbarung betrifft ein Fenstersystem für ein Kraftfahrzeug. Das Fenstersystem ist dazu konfiguriert, ein oder mehrere Fenster in eine Vorhubabsenkungsposition zu bewegen. Zudem wird ein entsprechendes Verfahren offenbart. In einigen Aspekten betreffen die in dieser Schrift beschriebenen Tech...
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Format: | Patent |
Sprache: | ger |
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Zusammenfassung: | Diese Offenbarung betrifft ein Fenstersystem für ein Kraftfahrzeug. Das Fenstersystem ist dazu konfiguriert, ein oder mehrere Fenster in eine Vorhubabsenkungsposition zu bewegen. Zudem wird ein entsprechendes Verfahren offenbart. In einigen Aspekten betreffen die in dieser Schrift beschriebenen Techniken ein Fenstersystem für ein Kraftfahrzeug, das Folgendes beinhaltet: ein Fenster, das zwischen einer vollständig geschlossenen Position, einer Vorhubabsenkungsposition und einer Kurzhubabsenkungsposition bewegbar ist; ein Sensorsystem, das dazu konfiguriert ist, Signale zu erzeugen, die eine Anwesenheit eines erkannten Benutzers benachbart zu dem Kraftfahrzeug angeben und eine Nähe des erkannten Benutzers zu dem Kraftfahrzeug angeben; und eine Steuerung, die dazu konfiguriert ist, das Fenster anzuweisen, sich aus der vollständig geschlossenen Position in die Vorhubabsenkungsposition zu bewegen, wenn ein Signal von dem Sensorsystem angibt, dass sich der erkannte Benutzer benachbart zu dem Kraftfahrzeug befindet.
This disclosure relates to a window system for a motor vehicle. The window system is configured to move one or more windows to a pre-drop position. A corresponding method is also disclosed. In some aspects, the techniques described herein relate to a window system for a motor vehicle, including: a window moveable between a fully closed position, a pre-drop position, and a short drop position; a sensor system configured to generate signals indicative of a presence of a recognized user adjacent the motor vehicle, and indicative of a proximity of the recognized user to the motor vehicle; and a controller configured to instruct the window to move from the fully closed position to the pre-drop position when a signal from the sensor system indicates the recognized user is adjacent the motor vehicle. |
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