Rendering des Gesichts eines Gastbenutzers zur externen Anzeige
Verschiedene hierin offenbarte Implementierungen schließen Vorrichtungen, Systeme und Verfahren ein, die eine Ansicht des Gesichtsabschnitts eines Vorrichtungsbenutzers, die ansonsten durch eine elektronische Vorrichtung blockiert würde, die vor dem Gesicht positioniert ist, auf einer nach außen ger...
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Format: | Patent |
Sprache: | ger |
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Zusammenfassung: | Verschiedene hierin offenbarte Implementierungen schließen Vorrichtungen, Systeme und Verfahren ein, die eine Ansicht des Gesichtsabschnitts eines Vorrichtungsbenutzers, die ansonsten durch eine elektronische Vorrichtung blockiert würde, die vor dem Gesicht positioniert ist, auf einer nach außen gerichteten Anzeige der Vorrichtung des Benutzers präsentieren. Die Ansicht des Gesichtsabschnitts des Benutzers kann so konfiguriert sein, dass Beobachter die Augen und den Gesichtsausdruck des Benutzers so sehen können, als ob sie durch eine klare Vorrichtung auf die tatsächlichen Augen und den tatsächlichen Gesichtsausdruck des Benutzers hindurchsehen würden. Es werden verschiedene Techniken verwendet, um Ansichten des Gesichts des Benutzers bereitzustellen, die realistisch sind, die das aktuelle Aussehen des Gesichts des Benutzers zeigen, und/oder die den Gesichtsabschnitt mit einer räumlichen 3D-Genauigkeit präsentieren, wobei z. B. jedes Auge so erscheint, als ob es sich in seiner tatsächlichen 3D-Position befände.
Various implementations disclosed herein include devices, systems, and methods that present a view of a device user's face portion, that would otherwise be blocked by an electronic device positioned in front of the face, on an outward-facing display of the user's device. The view of the user's face portion may be configured to enable observers to see the user's eyes and facial expressions as if they were seeing through a clear device at the user's actual eyes and facial expressions. Various techniques are used to provide views of the user's face that are realistic, that show the user's current facial appearance, and/or that present the face portion with 3D spatial accuracy, e.g., each eye appearing to be in its actual 3D position. |
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