DICHTUNGSBAUGRUPPE FÜR EIN FAHRZEUG

Eine Dichtungsbaugruppe beinhaltet eine Kappe und eine Dichtung. Die Kappe beinhaltet eine Eingriffsstruktur und einen Flansch. Die Eingriffsstruktur ist dazu konfiguriert, die Kappe an eine Umhausung zu koppeln. Der Flansch definiert eine Vielzahl von Öffnungen, die durch eine erste Seite des Flans...

Ausführliche Beschreibung

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Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Conti, Nathaniel, Rink, Alexander Robert, Tomlinson, Samuel Jeffrey
Format: Patent
Sprache:ger
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Beschreibung
Zusammenfassung:Eine Dichtungsbaugruppe beinhaltet eine Kappe und eine Dichtung. Die Kappe beinhaltet eine Eingriffsstruktur und einen Flansch. Die Eingriffsstruktur ist dazu konfiguriert, die Kappe an eine Umhausung zu koppeln. Der Flansch definiert eine Vielzahl von Öffnungen, die durch eine erste Seite des Flansches und eine zweite Seite des Flansches offen ist. Die Dichtung beinhaltet einen Dichtungskörper und eine Vielzahl von Vorsprüngen. Der Dichtungskörper nimmt die zweite Seite des Flansches in Eingriff und beinhaltet eine Vielzahl von Vorsprüngen. Jeder Vorsprung ist in einer jeweiligen Öffnung der Vielzahl von Öffnungen positioniert. Die Dichtung ist aus einem entspannten Zustand, in dem die Vorsprünge bündig mit der ersten Seite des Flansches sind oder in den Öffnungen versenkt sind, und einem komprimierten Zustand, in dem sich j eder Vorsprung von der eweiligen Öffnung über die erste Seite des Flansches hinaus erstreckt, gegen den Flansch komprimierbar. A seal assembly includes a cap and a seal. The cap includes an engagement structure and a flange. The engagement structure is configured to couple the cap to an enclosure. The flange defines a plurality of openings that are open through a first side of the flange and a second side of the flange. The seal includes a seal body and a plurality of bosses. The seal body engages the second side of the flange and includes a plurality of bosses. Each boss is positioned in a respective opening of the plurality of openings. The seal is compressible against the flange from a relaxed state in which the bosses are flush with the first side of the flange or recessed within the openings and a compressed state in which each boss extends from the respective opening beyond the first side of the flange.