FAHRZEUGUNTERRAHMEN

Ein System kann einen Unterrahmenteil einschließen, der einen ersten Unterrahmenabschnitt und einen zweiten Unterrahmenabschnitt aufweist. Der zweite Unterrahmenabschnitt kann mit dem ersten Unterrahmenabschnitt an einer abgewinkelten Schnittstelle gekoppelt werden, die einen Winkel relativ zu einer...

Ausführliche Beschreibung

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Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Sartiaux, Christophe, Lett, Barry, Orchard, Allen Martin
Format: Patent
Sprache:ger
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Beschreibung
Zusammenfassung:Ein System kann einen Unterrahmenteil einschließen, der einen ersten Unterrahmenabschnitt und einen zweiten Unterrahmenabschnitt aufweist. Der zweite Unterrahmenabschnitt kann mit dem ersten Unterrahmenabschnitt an einer abgewinkelten Schnittstelle gekoppelt werden, die einen Winkel relativ zu einer horizontalen Ebene aufweist. Die abgewinkelte Schnittstelle kann den ersten Unterrahmenabschnitt von dem zweiten Unterrahmenabschnitt entkoppeln und bewirken, dass sich der erste Unterrahmenabschnitt basierend auf dem Winkel der abgewinkelten Schnittstelle als Reaktion auf eine auf den ersten Unterrahmenabschnitt einwirkende Schwellenkraft in einer Richtung zu dem zweiten Unterrahmenabschnitt bewegt. A system can include a subframe section having a first subframe portion and a second subframe portion. The second subframe portion can couple with the first subframe portion at an angled interface having an angle relative to a horizontal plane. The angled interface can decouple the first subframe portion from the second subframe portion and cause the first subframe portion to move in a direction towards the second subframe portion based on the angle of the angled interface in response to a threshold force applied to the first subframe portion.