Fahrzeugrad

Es wird vorgeschlagen, dassim Reifenhohlraum zwischen den beiden Reifenwülsten (10) ein Hohlkörper (1) für eine Luftdruckspeicherung angeordnet ist, wobei der Hohlkörper (1) über ein erstes Ventil (5) mit einer Hauptkammer (9) von dem Reifenhohlraum verbunden ist und der Reifendruck des Fahrzeugreif...

Ausführliche Beschreibung

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Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Siemers, Arne, Welzhofer, Martin, Krieger, Ralf
Format: Patent
Sprache:ger
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Beschreibung
Zusammenfassung:Es wird vorgeschlagen, dassim Reifenhohlraum zwischen den beiden Reifenwülsten (10) ein Hohlkörper (1) für eine Luftdruckspeicherung angeordnet ist, wobei der Hohlkörper (1) über ein erstes Ventil (5) mit einer Hauptkammer (9) von dem Reifenhohlraum verbunden ist und der Reifendruck des Fahrzeugreifens (2) mit dem Luftdruckspeicher des Hohlkörpers (1) an unterschiedliche Fahrtsituationen angepasst werden kann.