FAHRZEUG MIT SELEKTIV AUSFAHRBAREN DACHHOLMEN

In einigen Aspekten betreffen die in dieser Schrift beschriebenen Techniken eine Kraftfahrzeugbaugruppe, die Folgendes beinhaltet: ein Dach, das eine Aussparung beinhaltet; einen Holm, wobei der Holm zwischen einer eingefahrenen Position und einer ausgefahrenen Position bewegbar ist, wobei sich der...

Ausführliche Beschreibung

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Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Mayville, Jeffrey Scott, Harmon, Michael John, Salter, Stuart C, Glickman, David Brian
Format: Patent
Sprache:ger
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Beschreibung
Zusammenfassung:In einigen Aspekten betreffen die in dieser Schrift beschriebenen Techniken eine Kraftfahrzeugbaugruppe, die Folgendes beinhaltet: ein Dach, das eine Aussparung beinhaltet; einen Holm, wobei der Holm zwischen einer eingefahrenen Position und einer ausgefahrenen Position bewegbar ist, wobei sich der Holm in der eingefahrenen Position mindestens teilweise innerhalb der Aussparung des Dachs befindet, wobei der Holm in der Lage ist, sich in der ausgefahrenen Position mit einem Zubehörteil, das über dem Dach angeordnet ist, zu verbinden; und eine Gelenkbaugruppe, wobei die Gelenkbaugruppe dazu konfiguriert ist, eine Bewegung des Holms zwischen der eingefahrenen Position und der ausgefahrenen Position zu führen, wobei die Gelenkbaugruppe einen ersten Fuß, einen zweiten Fuß und eine geschlitzte Schiene beinhaltet und wobei der erste Fuß und der zweite Fuß mindestens teilweise innerhalb der geschlitzten Schiene angeordnet sind. In some aspects, the techniques described herein relate to a motor vehicle assembly, including: a roof including a recess; a rail, wherein the rail is moveable between a retracted position and a deployed position, wherein the rail is at least partially within a recess of the roof in the retracted position, wherein the rail is able to connect to an accessory arranged above the roof in the deployed position; and a joint assembly, wherein the joint assembly is configured to guide movement of the rail between the retracted position and the deployed position, wherein the joint assembly includes a first foot, a second foot, and a slotted track, and wherein the first foot and the second foot are arranged at least partially within the slotted track.