EINRICHTUNG UND VERFAHREN ZUM AUSBAUEN EINES GETRIEBES AUS EINEM ARBEITSFAHRZEUG MIT KNICKGELENK
Ein Arbeitsfahrzeug mit Knickgelenk umfasst einen vorderen Abschnitt, der einen vorderen Satz Gleiskettenanordnungen umfasst, einen hinteren Abschnitt, der einen hinteren Satz Gleiskettenanordnungen umfasst, eine Leistungsquelle, die in dem vorderen Abschnitt installiert ist, ein Getriebe, das in de...
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Format: | Patent |
Sprache: | ger |
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Zusammenfassung: | Ein Arbeitsfahrzeug mit Knickgelenk umfasst einen vorderen Abschnitt, der einen vorderen Satz Gleiskettenanordnungen umfasst, einen hinteren Abschnitt, der einen hinteren Satz Gleiskettenanordnungen umfasst, eine Leistungsquelle, die in dem vorderen Abschnitt installiert ist, ein Getriebe, das in dem vorderen Abschnitt installiert ist, einen Einsatzmodus und einen Wartungsmodus. In dem Einsatzmodus ist der hintere Abschnitt mit dem vorderen Abschnitt schwenkverbunden, und das Getriebe ist mit der Leistungsquelle, dem vorderen Satz Gleiskettenanordnungen und dem hinteren Satz Gleiskettenanordnungen wirkverbunden. In dem Wartungsmodus ist der hintere Abschnitt von dem vorderen Abschnitt getrennt, das Getriebe ist von dem vorderen Satz Gleiskettenanordnungen getrennt, das Getriebe wird aus dem vorderen Abschnitt ausgebaut, und das Getriebe bleibt mit dem hinteren Abschnitt schwenkverbunden.
An articulated work vehicle includes a front portion including a front set track assemblies, a rear portion including a rear set track assemblies, a power source installed in the front portion, a transmission installed in the front portion, a use mode, and a service mode. In the used mode, the rear portion is pivotally connected to the front portion and the transmission is operably connected to the power source, the front set of track assemblies, and the rear set of track assemblies. In the service mode, the rear portion is disconnected from the front portion, the transmission is disconnected from the front set of track assemblies, the transmission is removed from the front portion, and the transmission remains pivotally connected to the rear portion. |
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