ANSAUGKRÜMMER UND ENTSPRECHENDES KRAFTSTOFFSYSTEM FÜR EIN FAHRZEUG
Ein Ansaugkrümmer für einen Motor beinhaltet einen Lufteinlassanschluss und eine falsche Wand. Der Lufteinlassanschluss weist eine Innenfläche auf, die teilweise einen Kanal definiert. Die falsche Wand definiert zudem teilweise den Kanal. Die falsche Wand ist bündig mit der Innenfläche. Eine Kammer...
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Format: | Patent |
Sprache: | ger |
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Zusammenfassung: | Ein Ansaugkrümmer für einen Motor beinhaltet einen Lufteinlassanschluss und eine falsche Wand. Der Lufteinlassanschluss weist eine Innenfläche auf, die teilweise einen Kanal definiert. Die falsche Wand definiert zudem teilweise den Kanal. Die falsche Wand ist bündig mit der Innenfläche. Eine Kammer ist auf einer gegenüberliegenden Seite der falschen Wand relativ zu dem Kanal definiert. Ein Spalt ist zwischen Außenkanten der falschen Wand und der Innenfläche definiert. Der Spalt stellt eine Fluidkommunikation zwischen der Kammer und dem Kanal her. Der Lufteinlassanschluss definiert eine Mündung, die dazu konfiguriert ist, eine Fluidkommunikation zwischen einem Kraftstoffdampfrückgewinnungssystem und der Kammer herzustellen.
An intake manifold for an engine includes an air inlet port and a false wall. The air inlet port has an interior surface partially defining a channel. The false wall also partially defines the channel. The false wall is flush with the interior surface. A chamber is defined on an opposing side of the false wall relative to the channel. A gap is defined between outer edges of the false wall and the interior surface. The gap establishes fluid communication between the chamber and the channel. The air inlet port defines an orifice configured to establish fluid communication between a fuel evaporative recovery system and the chamber. |
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