ANTRIEBSSYSTEM FÜR KRAFTSTOFFEINSPRITZDÜSEN

Ein Kraftstoffeinspritzsystem (10) umfasst eine erste Kraftstoffeinspritzdüse (12) mit einem ersten elektronisch gesteuerten Ventil (20, 24) und einem ersten Einspritzventil (28), das dafür konfiguriert ist, Kraftstoff einzuspritzen, wenn das erste elektronisch gesteuerte Ventil (20, 24) betätigt wi...

Ausführliche Beschreibung

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Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Schroeder, Eric L, Marrack, Andrew O, Ferguson, Bradley D
Format: Patent
Sprache:ger
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Beschreibung
Zusammenfassung:Ein Kraftstoffeinspritzsystem (10) umfasst eine erste Kraftstoffeinspritzdüse (12) mit einem ersten elektronisch gesteuerten Ventil (20, 24) und einem ersten Einspritzventil (28), das dafür konfiguriert ist, Kraftstoff einzuspritzen, wenn das erste elektronisch gesteuerte Ventil (20, 24) betätigt wird. Eine zweite Kraftstoffeinspritzdüse (14) hat ein zweites elektronisch gesteuertes Ventil (20, 24) und ein zweites Einspritzventil (28), das dafür konfiguriert ist, Kraftstoff einzuspritzen, wenn das zweite elektronisch gesteuerte Ventil (20, 24) betätigt wird. Das Kraftstoffeinspritzsystem (10) umfasst darüber hinaus einen einzelnen Kraftstoffeinspritzdüsentreiber (52, 54), der dafür konfiguriert ist, das erste elektronisch gesteuerte Ventil (20, 24) und das zweite elektronisch gesteuerte Ventil (20, 24) zu betätigen. A fuel injection system includes a first fuel injector having a first electronically-controlled valve and a first injection valve configured to inject fuel when the first electronically-controlled valve is actuated. A second fuel injector has a second electronically-controlled valve and a second injection valve configured to inject fuel when the second electronically-controlled valve is actuated. The fuel injection system also includes a single fuel injector driver configured to actuate the first electronically-controlled valve and the second electronically-controlled valve.