HINTERRADAUFHÄNGUNGSSYSTEM AUF KOPPELLENKERBASIS FÜR EINE BEV-ANTRIEBSACHSE
Ein Fahrzeugaufhängungssystem kann einen Koppellenker, der sich zwischen einem ersten Rad an einem ersten Ende des Koppellenkers und einem zweiten Rad an einem zweiten Ende des Koppellenkers erstreckt, einen Elektromotor, der vor dem Koppellenker angeordnet ist, einen Querlenker, der den Koppellenke...
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Format: | Patent |
Sprache: | ger |
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Zusammenfassung: | Ein Fahrzeugaufhängungssystem kann einen Koppellenker, der sich zwischen einem ersten Rad an einem ersten Ende des Koppellenkers und einem zweiten Rad an einem zweiten Ende des Koppellenkers erstreckt, einen Elektromotor, der vor dem Koppellenker angeordnet ist, einen Querlenker, der den Koppellenker an ein Fahrgestell des Fahrzeugs wirkkoppelt, eine erste Halbwelle, die an das erste Rad und den Elektromotor wirkgekoppelt ist, eine zweite Halbwelle, die an das zweite Rad und den Elektromotor wirkgekoppelt ist, eine erste Aufhängungsbaugruppe, die das erste Rad an das Fahrgestell wirkkoppelt, und eine zweite Aufhängungsbaugruppe, die das zweite Rad an das Fahrgestell wirkkoppelt, beinhalten.
A vehicle suspension system may include a deadbeam extended between a first wheel at a first end of the deadbeam and a second wheel at a second end of the deadbeam, an electric motor disposed forward of the deadbeam, a lateral link operably coupling the deadbeam to a chassis of the vehicle, a first half shaft operably coupled to the first wheel and the electric motor, a second half shaft operably coupled to the second wheel and the electric motor, a first suspension assembly operably coupling the first wheel to the chassis, and a second suspension assembly operably coupling the second wheel to the chassis. |
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