BREMSSYSTEM UND BREMSVERFAHREN, WELCHES DIESES VERWENDET

Ein Bremssystem (10) weist eine hydraulische Bremse, die eine erste hydraulische Bremse (601, 602), die entweder an einem vorderen Rad oder einem hinteren Rad eines Fahrzeugs vorgesehen ist, und eine zweite hydraulische Bremse (603, 604) aufweist, die an dem anderen Rad vom vorderen Rad und hinteren...

Ausführliche Beschreibung

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Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Nam, Ho Jung, Kim, Joo Beom, Park, Jun Ho
Format: Patent
Sprache:ger
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Beschreibung
Zusammenfassung:Ein Bremssystem (10) weist eine hydraulische Bremse, die eine erste hydraulische Bremse (601, 602), die entweder an einem vorderen Rad oder einem hinteren Rad eines Fahrzeugs vorgesehen ist, und eine zweite hydraulische Bremse (603, 604) aufweist, die an dem anderen Rad vom vorderen Rad und hinteren Rad des Fahrzeugs, vorgesehen ist, eine Hauptbremskraft-Einstellvorrichtung (100), die eingerichtet ist, um einen der ersten hydraulischen Bremse (601, 602) und der zweiten hydraulischen Bremse (603, 604) zugeführten Hydraulikbremsdruck zu steuern, und eine Zusatzbremskraft-Einstellvorrichtung (200), die eingerichtet ist, um den Hydraulikbremsdruck der ersten hydraulischen Bremse (601, 602) direkt zu steuern, wenn ein Fehler in der Hauptbremskraft-Einstellvorrichtung (100) auftritt, wobei die erste hydraulische Bremse (601, 602) mit der Hauptbremskraft-Einstellvorrichtung (100) über die Zusatzbremskraft-Einstellvorrichtung (200) verbunden ist. A braking system includes a hydraulic brake including a first hydraulic brake provided on one of a front wheel and a rear wheel of a vehicle and a second hydraulic brake provided on the other of the front wheel and the rear wheel of the vehicle, a main braking force adjusting device configured to control braking hydraulic pressure supplied to the first hydraulic brake and the second hydraulic brake, and an auxiliary braking force adjusting device configured to directly control braking hydraulic pressure of the first hydraulic brake when a failure occurs in the main braking force adjusting device, wherein the first hydraulic brake is connected to the main braking force adjusting device via the auxiliary braking force adjusting device.