Fahrzeugluftreifen

Der Laufstreifen (1, 2, 3) bzw. der radial äußere Laufstreifenteil (8, 9, 10) ist aus einer radial äußeren Laufstreifenschicht (15) aus einem porösen Gummimaterial (G1) und einer einteiligen oder in axialer Richtung mehrteiligen, radial inneren Laufstreifenschicht (16, 17, 18) aus einem oder mehrere...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Osiak, Jaroslaw, Becheanu-Böke, Armand Gabriel, Dienes, Yvonne, Karow, Malte, Wackerhage, Tanja
Format: Patent
Sprache:ger
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Beschreibung
Zusammenfassung:Der Laufstreifen (1, 2, 3) bzw. der radial äußere Laufstreifenteil (8, 9, 10) ist aus einer radial äußeren Laufstreifenschicht (15) aus einem porösen Gummimaterial (G1) und einer einteiligen oder in axialer Richtung mehrteiligen, radial inneren Laufstreifenschicht (16, 17, 18) aus einem oder mehreren porösen Gummimaterial(en) (G2, G3) zusammengesetzt,wobei die Porosität des bzw. jedes porösen Gummimateriales (G2, G3) der radial inneren Laufstreifenschicht (16, 17, 18) von der Porosität des porösen Gummimateriales (G1) der radial äußeren Laufstreifenschicht (15) abweicht, wobei die Shore A-Härte und der Speicherdehnmodul E' des bzw. jedes porösen Gummimateriales (G2, G3) der radial inneren Laufstreifenschicht (16, 17, 18) größer ist als die Shore A-Härte bzw. der Speicherdehnmodul E' des Gummimateriales (G1) der radial äußeren Laufstreifenschicht (15).