Sicherungsvorrichtung für ein Bordnetz eines Fahrzeugs
Das Bordnetz (100) umfasst eine erste Energiequelle (E1) und eine zweite Energiequelle (E2) eine Vielzahl von Lasten und die Sicherungsvorrichtung (10). Die Sicherungsvorrichtung weist ein erstes, ein zweites, und ein weiteres Versorgungspfadsegment (VS1, VS2, VSw) auf. Ferner weist die Sicherungsvo...
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , , , |
---|---|
Format: | Patent |
Sprache: | ger |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext bestellen |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Zusammenfassung: | Das Bordnetz (100) umfasst eine erste Energiequelle (E1) und eine zweite Energiequelle (E2) eine Vielzahl von Lasten und die Sicherungsvorrichtung (10). Die Sicherungsvorrichtung weist ein erstes, ein zweites, und ein weiteres Versorgungspfadsegment (VS1, VS2, VSw) auf. Ferner weist die Sicherungsvorrichtung (10) eine erste Trenninstanz (T1) und eine zweite Trenninstanz (T2) auf. Das erste Versorgungspfadsegment (VS1) ist zwischen dem ersten Versorgungsanschluss (VA1) und der ersten Trenninstanz (T1) angeordnet. Das zweite Versorgungspfadsegment (VS2) ist zwischen dem zweiten Versorgungsanschluss (VA2) und der zweiten Trenninstanz (T2) angeordnet und das weitere Versorgungspfadsegment (VSw) ist zwischen der ersten Trenninstanz (T1) und zweiten Trenninstanz (T2) angeordnet. Eine oder mehrere erste Lastanschlüsse (LA1) sind jeweils über eine erste Sicherung (S1) mit dem ersten Versorgungspfadsegment (VS1) verbunden. Mehrere dritte Lastanschlüsse sind jeweils über eine dritte Sicherung (S3) mit dem weiteren Versorgungspfadsegment (VSw) verbunden. |
---|