LENKUNTERSTÜTZUNGSVORRICHTUNG

Eine Lenkunterstützungsvorrichtung kann eine A-te Energiepfad-Steuereinheit, die auf einem A-ten Energiepfad positioniert ist, der einen A-ten Zweig eines Wechselrichters mit einer A-ten Phase eines Lenkmotors verbindet, eine B-te Energiepfad-Steuereinheit, die auf einem B-ten Energiepfad positionie...

Ausführliche Beschreibung

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Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Je, Kyu Yeong, Lee, Su-Min
Format: Patent
Sprache:ger
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Beschreibung
Zusammenfassung:Eine Lenkunterstützungsvorrichtung kann eine A-te Energiepfad-Steuereinheit, die auf einem A-ten Energiepfad positioniert ist, der einen A-ten Zweig eines Wechselrichters mit einer A-ten Phase eines Lenkmotors verbindet, eine B-te Energiepfad-Steuereinheit, die auf einem B-ten Energiepfad positioniert ist, der einen B-ten Zweig des Wechselrichters mit einer B-ten Phase des Lenkmotors verbindet, und eine C-te Energiepfad-Steuereinheit, die auf einem C-ten Energiepfad positioniert ist, der einen C-ten Zweig des Wechselrichters mit einer C-ten Phase des Lenkmotors verbindet, eine Steuereinheit, die einen Zustand von mindestens einer der A-ten Energiepfad-Steuereinheit bis C-ten Energiepfad-Steuereinheit auf der Grundlage von mindestens einer der A-ten Phasenspannung bis C-ten Phasenspannung bestimmt, die jeweils am A-ten Zweig bis C-ten Zweig des Wechselrichters gebildet werden, und den Lenkmotor entsprechend einem Ergebnis der Bestimmung steuert, umfassen. A steering assist device may comprise an Ath power path controller positioned on an Ath power path connecting an Ath leg of an inverter with an Ath phase of a steering motor, a Bth power path controller positioned on a Bth power path connecting a Bth leg of the inverter with a Bth phase of the steering motor, a Cth power path controller positioned on a Cth power path connecting a Cth leg of the inverter with a Cth phase of the steering motor, and a controller unit determining a state of at least one of the Ath power path controller to the Cth power path controller based on at least one of an Ath phase voltage to a Cth phase voltage respectively formed at the Ath leg to the Cth leg of the inverter and controlling the steering motor according to a result of the determination.