Wärmeübertrager bestehend aus zwei Arten von Platten
Wärmeübertrager (100) insbesondere für ein Kraftfahrzeug aufweisend mindestens eine erste Platte (P1) und mindestens eine zweite Platte (P2). Wobei die mindestens zwei Platten (P1, P2) jeweils mindestens eine erste Öffnung (O11, O21) aufweisen. Die mindestens zwei Platten (P1, P2) weisen jeweils min...
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Hauptverfasser: | , |
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Format: | Patent |
Sprache: | ger |
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Zusammenfassung: | Wärmeübertrager (100) insbesondere für ein Kraftfahrzeug aufweisend mindestens eine erste Platte (P1) und mindestens eine zweite Platte (P2). Wobei die mindestens zwei Platten (P1, P2) jeweils mindestens eine erste Öffnung (O11, O21) aufweisen. Die mindestens zwei Platten (P1, P2) weisen jeweils mindestens einen ebenen Bereich (EB1, EB2) angrenzend zu der mindestens einen ersten Öffnung (O11, O21) auf. Wobei die mindestens zwei Platten (P1,P2) nebeneinander oder übereinander entlang einer Stapelrichtung (SR) angeordnet sind. Der mindestens eine zweite ebene Bereich (EB2) der zweiten Platte (P2) ist mit dem mindestens einen ersten ebenen Bereich (EB1) der in Stapelrichtung (SR) angrenzenden ersten Platte (P1) verbunden.
The invention relates to a heat exchanger made of two types of sheet metal, in particular a heat exchanger (100) for a motor vehicle, having at least one first sheet metal (P1) and at least one second sheet metal (P2). Wherein the at least two plates (P1, P2) each have at least one first opening (O11, O21). The at least two plates (P1, P2) each have at least one planar region (EB1, EB2) adjoining the at least one first opening (O11, O21). Wherein the at least two plates (P1, P2) are arranged side by side in the stacking direction (SR) or stacked one above the other. The at least one second planar region (EB2) of the second sheet metal (P2) is connected to the at least one first planar region (EB1) of the first sheet metal (P1) adjoining in the stacking direction (SR). |
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