FAHRZEUGAUSPUFFHALTERUNG
Ein Fahrzeug beinhaltet einen Auspuff, einen Rahmenaufhänger, der mit einer Karosserie des Fahrzeugs verbunden ist, und einen Isolator, der den Auspuff über den Rahmenaufhänger mit einer Karosserie des Fahrzeugs verbindet, sodass sich der Auspuff um den Rahmenaufhänger dreht. Das Fahrzeug beinhaltet...
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Format: | Patent |
Sprache: | ger |
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Zusammenfassung: | Ein Fahrzeug beinhaltet einen Auspuff, einen Rahmenaufhänger, der mit einer Karosserie des Fahrzeugs verbunden ist, und einen Isolator, der den Auspuff über den Rahmenaufhänger mit einer Karosserie des Fahrzeugs verbindet, sodass sich der Auspuff um den Rahmenaufhänger dreht. Das Fahrzeug beinhaltet ferner eine erste Rahmenhalterung, die einen Befestigungsabschnitt, der an der Karosserie des Fahrzeugs befestigt ist, und einen Eingriffsabschnitt aufweist, der sich in der Nähe des Isolators in einem ersten Abstand befindet. Der erste Abstand definiert eine erste maximal zulässige Verschiebung des Auspuffs, wenn er sich in einer ersten Richtung um den Rahmenaufhänger dreht. Das Fahrzeug kann eine zweite Rahmenhalterung beinhalten, die einen Eingriffsabschnitt aufweist, der sich benachbart zu dem Isolator in einem zweiten Abstand gegenüber der ersten Rahmenhalterung befindet. Der zweite Abstand kann eine zweite maximal zulässige Verschiebung des Auspuffs definieren, wenn er sich in einer zweiten Richtung um den Rahmenaufhänger dreht.
A vehicle includes an exhaust, a frame hanger connected to a body of the vehicle, and an isolator connecting the exhaust to a body of the vehicle via the frame hanger such that the exhaust rotates about the frame hanger. The vehicle further includes a first frame bracket having a fixing portion fixed to the body of the vehicle and an engaging portion located near the isolator at a first distance. The first distance defines a first maximum allowable displacement of the exhaust as it rotates in a first direction about the frame hanger. The vehicle may include a second frame bracket having an engaging portion located adjacent to the isolator at a second distance opposite to the first frame bracket. The second distance may define a second maximum allowable displacement of the exhaust as it rotates in a second direction about the frame hanger. |
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