HINTERRADLENKUNG-STEUERUNG-SYSTEM UND -VERFAHREN FÜR FAHRZEUGE

Hinterradlenkung-Steuerung-System und -Verfahren für Fahrzeuge, wobei das Hinterradlenkung-Steuerung-System und das -Verfahren ein Hinterrad-Lenken allmählich mit einer sanften Aufwärtsrampe-Steigung, im Vergleich zu einem herkömmlichen Hinterradlenkung-Steuerung-System und einem -verfahren, für ein...

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Hauptverfasser: Oh, Jun Wook, Chung, Rae Wook
Format: Patent
Sprache:ger
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creator Oh, Jun Wook
Chung, Rae Wook
description Hinterradlenkung-Steuerung-System und -Verfahren für Fahrzeuge, wobei das Hinterradlenkung-Steuerung-System und das -Verfahren ein Hinterrad-Lenken allmählich mit einer sanften Aufwärtsrampe-Steigung, im Vergleich zu einem herkömmlichen Hinterradlenkung-Steuerung-System und einem -verfahren, für eine vorbestimmte Zeitdauer durchführen können, wenn die Zündung eines Fahrzeugs in dem Zustand eingeschaltet wird, in dem ein Vorderrad-Lenkwinkel erzeugt ist, um zu verhindern, dass Hinterräder schnell gelenkt werden, und um ein Gefühl eines Unterschieds zu eliminieren, das von einem Fahrer aufgrund von schnellem Hinterrad-Lenken empfunden wird. A rear wheel steering control system and method for vehicles may gradually perform rear wheel steering at a gentle ramp-up slope, compared to a conventional rear wheel steering control system and method, for a predetermined time period when the ignition of a vehicle is turned on in the state in which a front wheel steering angle is generated, to prevent rear wheels from being rapidly steered and to eliminate a sense of difference felt by a driver due to rapid rear wheel steering.
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A rear wheel steering control system and method for vehicles may gradually perform rear wheel steering at a gentle ramp-up slope, compared to a conventional rear wheel steering control system and method, for a predetermined time period when the ignition of a vehicle is turned on in the state in which a front wheel steering angle is generated, to prevent rear wheels from being rapidly steered and to eliminate a sense of difference felt by a driver due to rapid rear wheel steering.</description><language>ger</language><subject>LAND VEHICLES FOR TRAVELLING OTHERWISE THAN ON RAILS ; MOTOR VEHICLES ; PERFORMING OPERATIONS ; TRAILERS ; TRANSPORTING</subject><creationdate>2022</creationdate><oa>free_for_read</oa><woscitedreferencessubscribed>false</woscitedreferencessubscribed></display><links><openurl>$$Topenurl_article</openurl><openurlfulltext>$$Topenurlfull_article</openurlfulltext><thumbnail>$$Tsyndetics_thumb_exl</thumbnail><linktohtml>$$Uhttps://worldwide.espacenet.com/publicationDetails/biblio?FT=D&amp;date=20221229&amp;DB=EPODOC&amp;CC=DE&amp;NR=102022112080A1$$EHTML$$P50$$Gepo$$Hfree_for_read</linktohtml><link.rule.ids>230,308,776,881,25542,76290</link.rule.ids><linktorsrc>$$Uhttps://worldwide.espacenet.com/publicationDetails/biblio?FT=D&amp;date=20221229&amp;DB=EPODOC&amp;CC=DE&amp;NR=102022112080A1$$EView_record_in_European_Patent_Office$$FView_record_in_$$GEuropean_Patent_Office$$Hfree_for_read</linktorsrc></links><search><creatorcontrib>Oh, Jun Wook</creatorcontrib><creatorcontrib>Chung, Rae Wook</creatorcontrib><title>HINTERRADLENKUNG-STEUERUNG-SYSTEM UND -VERFAHREN FÜR FAHRZEUGE</title><description>Hinterradlenkung-Steuerung-System und -Verfahren für Fahrzeuge, wobei das Hinterradlenkung-Steuerung-System und das -Verfahren ein Hinterrad-Lenken allmählich mit einer sanften Aufwärtsrampe-Steigung, im Vergleich zu einem herkömmlichen Hinterradlenkung-Steuerung-System und einem -verfahren, für eine vorbestimmte Zeitdauer durchführen können, wenn die Zündung eines Fahrzeugs in dem Zustand eingeschaltet wird, in dem ein Vorderrad-Lenkwinkel erzeugt ist, um zu verhindern, dass Hinterräder schnell gelenkt werden, und um ein Gefühl eines Unterschieds zu eliminieren, das von einem Fahrer aufgrund von schnellem Hinterrad-Lenken empfunden wird. A rear wheel steering control system and method for vehicles may gradually perform rear wheel steering at a gentle ramp-up slope, compared to a conventional rear wheel steering control system and method, for a predetermined time period when the ignition of a vehicle is turned on in the state in which a front wheel steering angle is generated, to prevent rear wheels from being rapidly steered and to eliminate a sense of difference felt by a driver due to rapid rear wheel steering.</description><subject>LAND VEHICLES FOR TRAVELLING OTHERWISE THAN ON RAILS</subject><subject>MOTOR VEHICLES</subject><subject>PERFORMING OPERATIONS</subject><subject>TRAILERS</subject><subject>TRANSPORTING</subject><fulltext>true</fulltext><rsrctype>patent</rsrctype><creationdate>2022</creationdate><recordtype>patent</recordtype><sourceid>EVB</sourceid><recordid>eNrjZLD38PQLcQ0KcnTxcfXzDvVz1w0OcQ11DQKzIoFsX4VQPxcF3TDXIDdHjyBXPwW3w3OCFEDsKNdQd1ceBta0xJziVF4ozc2g6uYa4uyhm1qQH59aXJCYnJqXWhLv4mpoYGRgZGRoaGRgYeBoaEysOgBnXy0J</recordid><startdate>20221229</startdate><enddate>20221229</enddate><creator>Oh, Jun Wook</creator><creator>Chung, Rae Wook</creator><scope>EVB</scope></search><sort><creationdate>20221229</creationdate><title>HINTERRADLENKUNG-STEUERUNG-SYSTEM UND -VERFAHREN FÜR FAHRZEUGE</title><author>Oh, Jun Wook ; Chung, Rae Wook</author></sort><facets><frbrtype>5</frbrtype><frbrgroupid>cdi_FETCH-epo_espacenet_DE102022112080A13</frbrgroupid><rsrctype>patents</rsrctype><prefilter>patents</prefilter><language>ger</language><creationdate>2022</creationdate><topic>LAND VEHICLES FOR TRAVELLING OTHERWISE THAN ON RAILS</topic><topic>MOTOR VEHICLES</topic><topic>PERFORMING OPERATIONS</topic><topic>TRAILERS</topic><topic>TRANSPORTING</topic><toplevel>online_resources</toplevel><creatorcontrib>Oh, Jun Wook</creatorcontrib><creatorcontrib>Chung, Rae Wook</creatorcontrib><collection>esp@cenet</collection></facets><delivery><delcategory>Remote Search Resource</delcategory><fulltext>fulltext_linktorsrc</fulltext></delivery><addata><au>Oh, Jun Wook</au><au>Chung, Rae Wook</au><format>patent</format><genre>patent</genre><ristype>GEN</ristype><title>HINTERRADLENKUNG-STEUERUNG-SYSTEM UND -VERFAHREN FÜR FAHRZEUGE</title><date>2022-12-29</date><risdate>2022</risdate><abstract>Hinterradlenkung-Steuerung-System und -Verfahren für Fahrzeuge, wobei das Hinterradlenkung-Steuerung-System und das -Verfahren ein Hinterrad-Lenken allmählich mit einer sanften Aufwärtsrampe-Steigung, im Vergleich zu einem herkömmlichen Hinterradlenkung-Steuerung-System und einem -verfahren, für eine vorbestimmte Zeitdauer durchführen können, wenn die Zündung eines Fahrzeugs in dem Zustand eingeschaltet wird, in dem ein Vorderrad-Lenkwinkel erzeugt ist, um zu verhindern, dass Hinterräder schnell gelenkt werden, und um ein Gefühl eines Unterschieds zu eliminieren, das von einem Fahrer aufgrund von schnellem Hinterrad-Lenken empfunden wird. 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