HINTERRADLENKUNG-STEUERUNG-SYSTEM UND -VERFAHREN FÜR FAHRZEUGE
Hinterradlenkung-Steuerung-System und -Verfahren für Fahrzeuge, wobei das Hinterradlenkung-Steuerung-System und das -Verfahren ein Hinterrad-Lenken allmählich mit einer sanften Aufwärtsrampe-Steigung, im Vergleich zu einem herkömmlichen Hinterradlenkung-Steuerung-System und einem -verfahren, für ein...
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Format: | Patent |
Sprache: | ger |
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creator | Oh, Jun Wook Chung, Rae Wook |
description | Hinterradlenkung-Steuerung-System und -Verfahren für Fahrzeuge, wobei das Hinterradlenkung-Steuerung-System und das -Verfahren ein Hinterrad-Lenken allmählich mit einer sanften Aufwärtsrampe-Steigung, im Vergleich zu einem herkömmlichen Hinterradlenkung-Steuerung-System und einem -verfahren, für eine vorbestimmte Zeitdauer durchführen können, wenn die Zündung eines Fahrzeugs in dem Zustand eingeschaltet wird, in dem ein Vorderrad-Lenkwinkel erzeugt ist, um zu verhindern, dass Hinterräder schnell gelenkt werden, und um ein Gefühl eines Unterschieds zu eliminieren, das von einem Fahrer aufgrund von schnellem Hinterrad-Lenken empfunden wird.
A rear wheel steering control system and method for vehicles may gradually perform rear wheel steering at a gentle ramp-up slope, compared to a conventional rear wheel steering control system and method, for a predetermined time period when the ignition of a vehicle is turned on in the state in which a front wheel steering angle is generated, to prevent rear wheels from being rapidly steered and to eliminate a sense of difference felt by a driver due to rapid rear wheel steering. |
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A rear wheel steering control system and method for vehicles may gradually perform rear wheel steering at a gentle ramp-up slope, compared to a conventional rear wheel steering control system and method, for a predetermined time period when the ignition of a vehicle is turned on in the state in which a front wheel steering angle is generated, to prevent rear wheels from being rapidly steered and to eliminate a sense of difference felt by a driver due to rapid rear wheel steering.</description><language>ger</language><subject>LAND VEHICLES FOR TRAVELLING OTHERWISE THAN ON RAILS ; MOTOR VEHICLES ; PERFORMING OPERATIONS ; TRAILERS ; TRANSPORTING</subject><creationdate>2022</creationdate><oa>free_for_read</oa><woscitedreferencessubscribed>false</woscitedreferencessubscribed></display><links><openurl>$$Topenurl_article</openurl><openurlfulltext>$$Topenurlfull_article</openurlfulltext><thumbnail>$$Tsyndetics_thumb_exl</thumbnail><linktohtml>$$Uhttps://worldwide.espacenet.com/publicationDetails/biblio?FT=D&date=20221229&DB=EPODOC&CC=DE&NR=102022112080A1$$EHTML$$P50$$Gepo$$Hfree_for_read</linktohtml><link.rule.ids>230,308,776,881,25542,76290</link.rule.ids><linktorsrc>$$Uhttps://worldwide.espacenet.com/publicationDetails/biblio?FT=D&date=20221229&DB=EPODOC&CC=DE&NR=102022112080A1$$EView_record_in_European_Patent_Office$$FView_record_in_$$GEuropean_Patent_Office$$Hfree_for_read</linktorsrc></links><search><creatorcontrib>Oh, Jun Wook</creatorcontrib><creatorcontrib>Chung, Rae Wook</creatorcontrib><title>HINTERRADLENKUNG-STEUERUNG-SYSTEM UND -VERFAHREN FÜR FAHRZEUGE</title><description>Hinterradlenkung-Steuerung-System und -Verfahren für Fahrzeuge, wobei das Hinterradlenkung-Steuerung-System und das -Verfahren ein Hinterrad-Lenken allmählich mit einer sanften Aufwärtsrampe-Steigung, im Vergleich zu einem herkömmlichen Hinterradlenkung-Steuerung-System und einem -verfahren, für eine vorbestimmte Zeitdauer durchführen können, wenn die Zündung eines Fahrzeugs in dem Zustand eingeschaltet wird, in dem ein Vorderrad-Lenkwinkel erzeugt ist, um zu verhindern, dass Hinterräder schnell gelenkt werden, und um ein Gefühl eines Unterschieds zu eliminieren, das von einem Fahrer aufgrund von schnellem Hinterrad-Lenken empfunden wird.
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