HINTERRADLENKUNG-STEUERUNG-SYSTEM UND -VERFAHREN FÜR FAHRZEUGE

Hinterradlenkung-Steuerung-System und -Verfahren für Fahrzeuge, wobei das Hinterradlenkung-Steuerung-System und das -Verfahren ein Hinterrad-Lenken allmählich mit einer sanften Aufwärtsrampe-Steigung, im Vergleich zu einem herkömmlichen Hinterradlenkung-Steuerung-System und einem -verfahren, für ein...

Ausführliche Beschreibung

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Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Oh, Jun Wook, Chung, Rae Wook
Format: Patent
Sprache:ger
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Beschreibung
Zusammenfassung:Hinterradlenkung-Steuerung-System und -Verfahren für Fahrzeuge, wobei das Hinterradlenkung-Steuerung-System und das -Verfahren ein Hinterrad-Lenken allmählich mit einer sanften Aufwärtsrampe-Steigung, im Vergleich zu einem herkömmlichen Hinterradlenkung-Steuerung-System und einem -verfahren, für eine vorbestimmte Zeitdauer durchführen können, wenn die Zündung eines Fahrzeugs in dem Zustand eingeschaltet wird, in dem ein Vorderrad-Lenkwinkel erzeugt ist, um zu verhindern, dass Hinterräder schnell gelenkt werden, und um ein Gefühl eines Unterschieds zu eliminieren, das von einem Fahrer aufgrund von schnellem Hinterrad-Lenken empfunden wird. A rear wheel steering control system and method for vehicles may gradually perform rear wheel steering at a gentle ramp-up slope, compared to a conventional rear wheel steering control system and method, for a predetermined time period when the ignition of a vehicle is turned on in the state in which a front wheel steering angle is generated, to prevent rear wheels from being rapidly steered and to eliminate a sense of difference felt by a driver due to rapid rear wheel steering.