Bremsvorrichtung für Fahrzeug
Eine Bremsvorrichtung für ein Fahrzeug kann umfassen: einen ersten Antreiber und einen zweiten Antreiber, die konfiguriert sind, eine Antriebskraft zu erzeugen; ein Übertragungsgetriebeteil, das durch die von dem ersten Antreiber empfangene Antriebskraft gedreht wird; ein Kolbenteil, das konfigurier...
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Format: | Patent |
Sprache: | ger |
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Zusammenfassung: | Eine Bremsvorrichtung für ein Fahrzeug kann umfassen: einen ersten Antreiber und einen zweiten Antreiber, die konfiguriert sind, eine Antriebskraft zu erzeugen; ein Übertragungsgetriebeteil, das durch die von dem ersten Antreiber empfangene Antriebskraft gedreht wird; ein Kolbenteil, das konfiguriert ist, ein Belagteil entsprechend der Richtung, in der das Kolbenteil vorwärts oder rückwärts bewegt wird, zu drücken oder freizugeben; ein Parkgetriebeteil, das mit dem Übertragungsgetriebeteil gedreht wird; ein Einschränkungsteil, das in Verbindung mit der Antriebskraft des zweiten Antreibers vorwärts oder rückwärts bewegt wird und konfiguriert ist, die Drehung des Parkgetriebeteils einzuschränken, indem es während des Parkbremsens zu einer Seite bewegt wird; und ein Verriegelungsteil, das konfiguriert ist, die durch den zweiten Antreiber erzeugte Antriebskraft auf das Einschränkungsteil zu übertragen und das Einschränkungsteil daran zu hindern, sich während des Parkbremsens zu der anderen Seite zu bewegen.
A brake apparatus for a vehicle may include: a first driver and a second driver each configured to generate a driving force; a transfer gear part rotated by the driving force received from the first driver; a piston part configured to press or release a pad part according to the direction in which the piston part is moved forward or backward; a parking gear part rotated with the transfer gear part; a constraint part moved forward or backward by the driving force of the second driver, and configured to constrain the rotation of the parking gear part by being moved to one side during parking braking; and a locking part configured to transfer the driving force, generated by the second driver, to the constraint part, and to restrict the constraint part from moving to the other side during parking braking. |
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