INTEGRIERTES WÄRMEMANAGEMENTMODUL FÜR FAHRZEUGE

Ein integriertes Wärmemanagementmodul für ein Fahrzeug weist einen Mehrfachkanal auf, der eine Vielzahl von Ventilräumen und eine Vielzahl von Kühlmittelkanälen aufweist, die mit den Ventilräumen in Verbindung stehen und um die Ventilräume herum angeordnet sind, eine Vielzahl von Ventilkörpern, die...

Ausführliche Beschreibung

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Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Lee, Sang Shin, Kim, Ki Mok, Yun, Hyeon Keun, Oh, Man Ju, Lee, Chang Won, Lee, Sang Min, Seo, Hyun Jun, Yeon, Je Min, Bae, Hyo Chan
Format: Patent
Sprache:ger
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Beschreibung
Zusammenfassung:Ein integriertes Wärmemanagementmodul für ein Fahrzeug weist einen Mehrfachkanal auf, der eine Vielzahl von Ventilräumen und eine Vielzahl von Kühlmittelkanälen aufweist, die mit den Ventilräumen in Verbindung stehen und um die Ventilräume herum angeordnet sind, eine Vielzahl von Ventilkörpern, die jeweils in die Ventilräume eingesetzt und so ausgestaltet sind, dass sie die Kühlmittelkanäle um die Ventilräume des Mehrfachkanals herum beim Betrieb öffnen und schließen, und eine Vielzahl von mit dem Mehrfachkanal verbundenen Pumpen. Die Ventilräume sind auf einer Seite des Mehrfachkanals ausgebildet, die Ventilkörper sind mit der einen Seite des Mehrfachkanals verbunden, die Pumpen sind mit einer gegenüberliegenden Seite des Mehrfachkanals verbunden, und eine Drehachse jedes der Ventilkörper und eine Drehachse jeder der Pumpen sind identisch. An integrated thermal management module for a vehicle includes a multi-channel including a plurality of valve spaces and a plurality of coolant channels communicating with the valve spaces and disposed around the valve spaces, a plurality of valve bodies inserted into the valve spaces, respectively, and configured to open and close the coolant channels around the valve spaces of the multi-channel upon operation, and a plurality of pumps coupled to the multi-channel. The valve spaces are formed on one side of the multi-channel, the valve bodies are coupled to the one side of the multi-channel, the pumps are coupled to an opposite side of the multi-channel, and a rotation axis of each of the valve bodies and a rotation axis of each of the pumps are identical.