Hydraulische Steuereinrichtung für ein Kraftfahrzeug
Hydraulische Steuereinrichtung (2) für ein Kraftfahrzeug (1), umfassend eine Vielzahl von Leitungen (3, 4), wobei wenigstens eine erste Leitung (3, 4) mit wenigstens einer zweiten Leitung (3, 4) in Verbindung steht, wobei die wenigstens eine erste Leitung (3, 4) und die wenigstens eine zweite Leitun...
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Hauptverfasser: | , , |
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Format: | Patent |
Sprache: | ger |
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Zusammenfassung: | Hydraulische Steuereinrichtung (2) für ein Kraftfahrzeug (1), umfassend eine Vielzahl von Leitungen (3, 4), wobei wenigstens eine erste Leitung (3, 4) mit wenigstens einer zweiten Leitung (3, 4) in Verbindung steht, wobei die wenigstens eine erste Leitung (3, 4) und die wenigstens eine zweite Leitung (3, 4) auf unterschiedlichen Niveaus, insbesondere bezogen auf ein Sumpfniveau (12) eines Ölsumpfes (5), angeordnet sind, und die wenigstens eine erste Leitung (3, 4) wenigstens eine erste Entlüftungsöffnung (8, 9) und die wenigstens eine zweite Leitung (3, 4) wenigstens eine zweite Entlüftungsöffnung (8, 9) aufweist, wobei die wenigstens eine erste Entlüftungsöffnung (8, 9) und die wenigstens eine zweite Entlüftungsöffnung (8, 9) mittels einer gemeinsamen Entlüftungsleitung (10) miteinander verbunden sind, wobei eine gemeinsame Entlüftungsöffnung (11) der gemeinsamen Entlüftungsleitung (10) auf einem Entlüftungsniveau (13) angeordnet ist, das oberhalb eines Sumpfniveaus (12) angeordnet ist.
The invention relates to a hydraulic controller (2) for a motor vehicle (1), comprising a multiplicity of lines (3, 4), wherein at least one first line (3, 4) is connected to at least one second line (3, 4), wherein the at least one first line (3, 4) and the at least one second line (3, 4) are positioned at different levels, in particular with respect to a sump level (12) of an oil sump (5), and the at least one first line (3, 4) has at least one first ventilation opening (8, 9) and the at least one second line (3, 4) has at least one second ventilation opening (8, 9), wherein the at least one first ventilation opening (8, 9) and the at least one second ventilation opening (8, 9) are interconnected via a common ventilation line (10), and wherein a common ventilation opening (11) of the common ventilation line (10) is positioned at a ventilation level (13) which is above a sump level (12). |
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