Doppelkompressor für ein Fahrzeug
Offenbart wird ein Doppelkompressor für ein Fahrzeug.Der Doppelkompressor für das Fahrzeug ist vorgesehen und umfasst einen ersten Motor, der in Abhängigkeit davon arbeitet, ob Strom anliegt, eine erste Welle, die mit dem ersten Motor verbunden ist, um ein Drehmoment des ersten Motors zu übertragen,...
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Format: | Patent |
Sprache: | ger |
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Zusammenfassung: | Offenbart wird ein Doppelkompressor für ein Fahrzeug.Der Doppelkompressor für das Fahrzeug ist vorgesehen und umfasst einen ersten Motor, der in Abhängigkeit davon arbeitet, ob Strom anliegt, eine erste Welle, die mit dem ersten Motor verbunden ist, um ein Drehmoment des ersten Motors zu übertragen, eine erste Verdichtereinheit, die mit der ersten Welle verbunden ist, um ein Kältemittel in Abhängigkeit vom Betrieb des ersten Motors zu verdichten, einen zweiten Motor, der in Abhängigkeit davon arbeitet, ob Strom anliegt, eine zweite Welle, die mit dem zweiten Motor verbunden ist, um ein Drehmoment des zweiten Motors zu übertragen, eine zweite Verdichtereinheit, die mit der zweiten Welle verbunden ist, um ein Kältemittel in Abhängigkeit vom Betrieb des zweiten Motors zu verdichten, und einen Wechselrichter, der elektrisch mit dem ersten und dem zweiten Motor verbunden ist, eine zweite Verdichtereinheit, die mit der zweiten Welle verbunden ist, um ein Kältemittel in Abhängigkeit vom Betrieb des zweiten Motors zu verdichten, und einen Wechselrichter, der jeweils elektrisch mit dem ersten und dem zweiten Motor verbunden ist, um den ersten und den zweiten Motor durch Umwandeln von Gleichstrom, der von einem Fahrzeug bereitgestellt wird, in Wechselstrom anzutreiben und die Leistung der ersten Verdichtereinheit oder der zweiten Verdichtereinheit durch Steuern des an den ersten Motor oder den zweiten Motor angelegten Stroms zu steuern.
A dual compressor for a vehicle comprises a first motor, a first shaft connected to the first motor to transmit a torque of the first motor, a first compressing unit connected to the first shaft to compress a refrigerant according to the operation of the first motor, a second motor, a second shaft connected to the second motor to transmit a torque of the second motor, a second compressing unit connected to the second shaft to compress a refrigerant according to the operation of the second motor, and an inverter electrically connected to the first and second motors to drive the first and second motors by converting DC power supplied from a vehicle into AC power, and controlling the output of the first compressing unit or the second compressing unit by controlling the power applied to the first motor or the second motor. |
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