Fahrzeugreifen
Die Erfindung betrifft einen Fahrzeugreifen (1) mit einer Rotationsachse (A) und einem ringförmigen Karkassbereich (10), der von radial innenseitig in Wulsten (100) endenden Seitenwänden (101) und einer die Seitenwände (101) verbindenden Karkasse (102) begrenzt wird und bei in eine Felge (2) eingese...
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Hauptverfasser: | , |
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Format: | Patent |
Sprache: | ger |
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Zusammenfassung: | Die Erfindung betrifft einen Fahrzeugreifen (1) mit einer Rotationsachse (A) und einem ringförmigen Karkassbereich (10), der von radial innenseitig in Wulsten (100) endenden Seitenwänden (101) und einer die Seitenwände (101) verbindenden Karkasse (102) begrenzt wird und bei in eine Felge (2) eingesetzten Wulsten (100) einen mit Druckluft befüllbaren Hohlraum (103) umschließt, sowie einem radial aussenseitig der Karkasse (102) angeordneten Laufstreifen (120) mit mindestens einer Verstärkungseinlage (121), die gemeinsam einen ringförmigen Außenbereich (12) des Fahrzeugreifens bilden, wobei der Außenbereich (12) unter Zwischenlage eines ringförmigen, nicht mit Druckluft befüllbaren Strukturbauteils (11) mit dem radial innenseitigen Karkassbereich (10) verbunden ist. |
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