VERFAHREN UND EINRICHTUNGEN FÜR EINE LASTERFASSENDE ANHÄNGERKUPPLUNG UNTER NUTZUNG EINES SYSTEMS AUS DEHNUNGSMESSSTREIFEN

Diese Offenbarung stellt Verfahren und Einrichtungen für eine lasterfassende Anhängerkupplung unter Nutzung eines Systems aus Dehnungsmessstreifen bereit. Es sind Verfahren und Einrichtungen für eine lasterfassende Anhängerkupplung unter Nutzung eines Systems aus Dehnungsmessstreifen offenbart. Eine...

Ausführliche Beschreibung

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Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Reinert, Bryce, Giaier, Rebecca, Kowalow, Peter, Norwood, Joshua, Giaier, Kevin Stanton, Rivas, Jorge, Niedert, Andrew
Format: Patent
Sprache:ger
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Beschreibung
Zusammenfassung:Diese Offenbarung stellt Verfahren und Einrichtungen für eine lasterfassende Anhängerkupplung unter Nutzung eines Systems aus Dehnungsmessstreifen bereit. Es sind Verfahren und Einrichtungen für eine lasterfassende Anhängerkupplung unter Nutzung eines Systems aus Dehnungsmessstreifen offenbart. Eine beispielhafte Einrichtung beinhaltet eine Anhängerkupplung, die Folgendes beinhaltet: eine erste Stütze, die ein erstes Ende, ein zweites Ende und einen zwischen dem ersten Ende und dem zweiten Ende angeordneten Mittelabschnitt beinhaltet, wobei der Mittelabschnitt eine Querschnittsfläche aufweist, die kleiner als die Querschnittsfläche des ersten Endes oder die Querschnittsfläche des zweiten Endes ist, einen Dehnungsmessstreifen, der an dem Mittelabschnitt der ersten Stütze angeordnet ist, eine Rahmenbefestigung zum Koppeln der Anhängerkupplung an einen Rahmen eines Fahrzeugs, wobei die Stütze an die Rahmenbefestigung gekoppelt ist, und einen Lastmanager zum Bestimmen eines Lastzustands auf Grundlage von Sensordaten von dem Dehnungsmessstreifen. Methods and apparatus are disclosed for a load-sensing hitch utilizing a system of strain gauges. An example apparatus includes a receiver tube, a side member, a crossbar coupled to the receiver tube and the side member, the cross including a support including a first end, a second end and a mid-portion located between the first end and the second end, the mid-portion having a cross-sectional area smaller than the cross-sectional area of the first end or the cross-sectional area of the second end and a strain gauge disposed within the mid-portion.