VERBINDERBAUGRUPPE FÜR EINEN FAHRZEUGSITZ

Diese Offenbarung stellt eine Verbinderbaugruppe für einen Fahrzeugsitz bereit. Eine Führungsbahnbaugruppe für eine Fahrzeugsitzbaugruppe beinhaltet eine Führungsbahn, die einen seitlichen Kanal und einen zentralen Kanal definiert. Der seitliche Kanal steht in Verbindung mit dem zentralen Kanal. Ein...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Tippy, David James, Kish, Joseph Michael, Aktas, Macit, Dry, Alan George, Ewel, Adam, Moua, Jimmy, Bell, Michael P, Line, Johnathan Andrew, Gauthier, Joshua
Format: Patent
Sprache:ger
Schlagworte:
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Beschreibung
Zusammenfassung:Diese Offenbarung stellt eine Verbinderbaugruppe für einen Fahrzeugsitz bereit. Eine Führungsbahnbaugruppe für eine Fahrzeugsitzbaugruppe beinhaltet eine Führungsbahn, die einen seitlichen Kanal und einen zentralen Kanal definiert. Der seitliche Kanal steht in Verbindung mit dem zentralen Kanal. Eine Vielzahl von Kontaktstreifen ist mit der Führungsbahn gekoppelt und innerhalb des seitlichen Kanals positioniert. Ein Schieneneinsatz ist innerhalb des zentralen Kanals positioniert und entlang der Führungsbahn verschiebbar. Der seitliche Kanal ist zumindest teilweise durch die Führungsbahn und den Schieneneinsatz umschlossen. Eine Stütze ist mit dem Schieneneinsatz wirkgekoppelt und erstreckt sich von dem zentralen Kanal in den seitlichen Kanal. Eine Vielzahl von Kontakten ist mit der Stütze wirkgekoppelt und dazu konfiguriert, die Vielzahl von Kontaktstreifen in Eingriff zu nehmen. A track assembly for a vehicle seating assembly includes a track that defines a lateral channel and a central channel. The lateral channel is in communication with the central channel. A plurality of contact strips are coupled with the track and are positioned within the lateral channel. A rail cartridge is positioned within the central channel and is slidable along the track. The lateral channel is at least partially enclosed by the track and the rail cartridge. A support is operably coupled with the rail cartridge and extends from the central channel into the lateral channel. A plurality of contacts are operably coupled with the support and are configured to engage the plurality of contact strips.