Elektromotor-Inverter und Fahrzeugbordnetz mit Traktionsantrieb
Ein Elektromotor-Inverter (I) ist mit einem Gleichspannungsanschluss (AN), einem mehrphasigen Phasenanschluss (P) und mehreren Halbbrücken ausgestattet. Jede Halbbrücke weist einen Highside-Transistor und einen Lowside-Transistor auf. Mindestens einer dieser Transistoren jeder Halbbrücke ist selbstl...
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description | Ein Elektromotor-Inverter (I) ist mit einem Gleichspannungsanschluss (AN), einem mehrphasigen Phasenanschluss (P) und mehreren Halbbrücken ausgestattet. Jede Halbbrücke weist einen Highside-Transistor und einen Lowside-Transistor auf. Mindestens einer dieser Transistoren jeder Halbbrücke ist selbstleitend.Ein Fahrzeugbordnetz ist mit einem Traktionsantrieb ausgestattet, der den Elektromotor-Inverter (I) sowie eine permanenterregte Maschine aufweist, die an den Phasenanschluss (P) des Elektromotor-Inverters (I) angeschlossen ist. |
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Jede Halbbrücke weist einen Highside-Transistor und einen Lowside-Transistor auf. Mindestens einer dieser Transistoren jeder Halbbrücke ist selbstleitend.Ein Fahrzeugbordnetz ist mit einem Traktionsantrieb ausgestattet, der den Elektromotor-Inverter (I) sowie eine permanenterregte Maschine aufweist, die an den Phasenanschluss (P) des Elektromotor-Inverters (I) angeschlossen ist.</description><language>ger</language><subject>APPARATUS FOR CONVERSION BETWEEN AC AND AC, BETWEEN AC AND DC,OR BETWEEN DC AND DC, AND FOR USE WITH MAINS OR SIMILAR POWERSUPPLY SYSTEMS ; CONTROL OR REGULATION THEREOF ; CONVERSION OF DC OR AC INPUT POWER INTO SURGE OUTPUTPOWER ; CONVERSION OR DISTRIBUTION OF ELECTRIC POWER ; ELECTRIC EQUIPMENT OR PROPULSION OF ELECTRICALLY-PROPELLEDVEHICLES ; ELECTRICITY ; ELECTRODYNAMIC BRAKE SYSTEMS FOR VEHICLES, IN GENERAL ; GENERATION ; MAGNETIC SUSPENSION OR LEVITATION FOR VEHICLES ; PERFORMING OPERATIONS ; TRANSPORTING ; VEHICLES IN GENERAL</subject><creationdate>2020</creationdate><oa>free_for_read</oa><woscitedreferencessubscribed>false</woscitedreferencessubscribed></display><links><openurl>$$Topenurl_article</openurl><openurlfulltext>$$Topenurlfull_article</openurlfulltext><thumbnail>$$Tsyndetics_thumb_exl</thumbnail><linktohtml>$$Uhttps://worldwide.espacenet.com/publicationDetails/biblio?FT=D&date=20201126&DB=EPODOC&CC=DE&NR=102020201409A1$$EHTML$$P50$$Gepo$$Hfree_for_read</linktohtml><link.rule.ids>230,308,776,881,25542,76289</link.rule.ids><linktorsrc>$$Uhttps://worldwide.espacenet.com/publicationDetails/biblio?FT=D&date=20201126&DB=EPODOC&CC=DE&NR=102020201409A1$$EView_record_in_European_Patent_Office$$FView_record_in_$$GEuropean_Patent_Office$$Hfree_for_read</linktorsrc></links><search><creatorcontrib>Sofaly, Bernhard</creatorcontrib><creatorcontrib>Greif, Andreas</creatorcontrib><creatorcontrib>Duchrau, Matthias</creatorcontrib><creatorcontrib>Hornstein, Christoph</creatorcontrib><title>Elektromotor-Inverter und Fahrzeugbordnetz mit Traktionsantrieb</title><description>Ein Elektromotor-Inverter (I) ist mit einem Gleichspannungsanschluss (AN), einem mehrphasigen Phasenanschluss (P) und mehreren Halbbrücken ausgestattet. 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Mindestens einer dieser Transistoren jeder Halbbrücke ist selbstleitend.Ein Fahrzeugbordnetz ist mit einem Traktionsantrieb ausgestattet, der den Elektromotor-Inverter (I) sowie eine permanenterregte Maschine aufweist, die an den Phasenanschluss (P) des Elektromotor-Inverters (I) angeschlossen ist.</description><subject>APPARATUS FOR CONVERSION BETWEEN AC AND AC, BETWEEN AC AND DC,OR BETWEEN DC AND DC, AND FOR USE WITH MAINS OR SIMILAR POWERSUPPLY SYSTEMS</subject><subject>CONTROL OR REGULATION THEREOF</subject><subject>CONVERSION OF DC OR AC INPUT POWER INTO SURGE OUTPUTPOWER</subject><subject>CONVERSION OR DISTRIBUTION OF ELECTRIC POWER</subject><subject>ELECTRIC EQUIPMENT OR PROPULSION OF ELECTRICALLY-PROPELLEDVEHICLES</subject><subject>ELECTRICITY</subject><subject>ELECTRODYNAMIC BRAKE SYSTEMS FOR VEHICLES, IN GENERAL</subject><subject>GENERATION</subject><subject>MAGNETIC SUSPENSION OR LEVITATION FOR VEHICLES</subject><subject>PERFORMING OPERATIONS</subject><subject>TRANSPORTING</subject><subject>VEHICLES IN GENERAL</subject><fulltext>true</fulltext><rsrctype>patent</rsrctype><creationdate>2020</creationdate><recordtype>patent</recordtype><sourceid>EVB</sourceid><recordid>eNrjZLB3zUnNLinKz80vyS_S9cwrSy0qSS1SKM1LUXBLzCiqSi1NT8ovSslLLalSyM0sUQgpSswuyczPK07MKynKTE3iYWBNS8wpTuWF0twMqm6uIc4euqkF-fGpxQWJyalAvfEuroYGRmBoaGJg6WhoTKw6AJZfM2Y</recordid><startdate>20201126</startdate><enddate>20201126</enddate><creator>Sofaly, Bernhard</creator><creator>Greif, Andreas</creator><creator>Duchrau, Matthias</creator><creator>Hornstein, Christoph</creator><scope>EVB</scope></search><sort><creationdate>20201126</creationdate><title>Elektromotor-Inverter und Fahrzeugbordnetz mit Traktionsantrieb</title><author>Sofaly, Bernhard ; Greif, Andreas ; Duchrau, Matthias ; Hornstein, Christoph</author></sort><facets><frbrtype>5</frbrtype><frbrgroupid>cdi_FETCH-epo_espacenet_DE102020201409A13</frbrgroupid><rsrctype>patents</rsrctype><prefilter>patents</prefilter><language>ger</language><creationdate>2020</creationdate><topic>APPARATUS FOR CONVERSION BETWEEN AC AND AC, BETWEEN AC AND DC,OR BETWEEN DC AND DC, AND FOR USE WITH MAINS OR SIMILAR POWERSUPPLY SYSTEMS</topic><topic>CONTROL OR REGULATION THEREOF</topic><topic>CONVERSION OF DC OR AC INPUT POWER INTO SURGE OUTPUTPOWER</topic><topic>CONVERSION OR DISTRIBUTION OF ELECTRIC POWER</topic><topic>ELECTRIC EQUIPMENT OR PROPULSION OF ELECTRICALLY-PROPELLEDVEHICLES</topic><topic>ELECTRICITY</topic><topic>ELECTRODYNAMIC BRAKE SYSTEMS FOR VEHICLES, IN GENERAL</topic><topic>GENERATION</topic><topic>MAGNETIC SUSPENSION OR LEVITATION FOR VEHICLES</topic><topic>PERFORMING OPERATIONS</topic><topic>TRANSPORTING</topic><topic>VEHICLES IN GENERAL</topic><toplevel>online_resources</toplevel><creatorcontrib>Sofaly, Bernhard</creatorcontrib><creatorcontrib>Greif, Andreas</creatorcontrib><creatorcontrib>Duchrau, Matthias</creatorcontrib><creatorcontrib>Hornstein, Christoph</creatorcontrib><collection>esp@cenet</collection></facets><delivery><delcategory>Remote Search Resource</delcategory><fulltext>fulltext_linktorsrc</fulltext></delivery><addata><au>Sofaly, Bernhard</au><au>Greif, Andreas</au><au>Duchrau, Matthias</au><au>Hornstein, Christoph</au><format>patent</format><genre>patent</genre><ristype>GEN</ristype><title>Elektromotor-Inverter und Fahrzeugbordnetz mit Traktionsantrieb</title><date>2020-11-26</date><risdate>2020</risdate><abstract>Ein Elektromotor-Inverter (I) ist mit einem Gleichspannungsanschluss (AN), einem mehrphasigen Phasenanschluss (P) und mehreren Halbbrücken ausgestattet. 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