Elektromotor-Inverter und Fahrzeugbordnetz mit Traktionsantrieb

Ein Elektromotor-Inverter (I) ist mit einem Gleichspannungsanschluss (AN), einem mehrphasigen Phasenanschluss (P) und mehreren Halbbrücken ausgestattet. Jede Halbbrücke weist einen Highside-Transistor und einen Lowside-Transistor auf. Mindestens einer dieser Transistoren jeder Halbbrücke ist selbstl...

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Hauptverfasser: Sofaly, Bernhard, Greif, Andreas, Duchrau, Matthias, Hornstein, Christoph
Format: Patent
Sprache:ger
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creator Sofaly, Bernhard
Greif, Andreas
Duchrau, Matthias
Hornstein, Christoph
description Ein Elektromotor-Inverter (I) ist mit einem Gleichspannungsanschluss (AN), einem mehrphasigen Phasenanschluss (P) und mehreren Halbbrücken ausgestattet. Jede Halbbrücke weist einen Highside-Transistor und einen Lowside-Transistor auf. Mindestens einer dieser Transistoren jeder Halbbrücke ist selbstleitend.Ein Fahrzeugbordnetz ist mit einem Traktionsantrieb ausgestattet, der den Elektromotor-Inverter (I) sowie eine permanenterregte Maschine aufweist, die an den Phasenanschluss (P) des Elektromotor-Inverters (I) angeschlossen ist.
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Jede Halbbrücke weist einen Highside-Transistor und einen Lowside-Transistor auf. Mindestens einer dieser Transistoren jeder Halbbrücke ist selbstleitend.Ein Fahrzeugbordnetz ist mit einem Traktionsantrieb ausgestattet, der den Elektromotor-Inverter (I) sowie eine permanenterregte Maschine aufweist, die an den Phasenanschluss (P) des Elektromotor-Inverters (I) angeschlossen ist.</description><language>ger</language><subject>APPARATUS FOR CONVERSION BETWEEN AC AND AC, BETWEEN AC AND DC,OR BETWEEN DC AND DC, AND FOR USE WITH MAINS OR SIMILAR POWERSUPPLY SYSTEMS ; CONTROL OR REGULATION THEREOF ; CONVERSION OF DC OR AC INPUT POWER INTO SURGE OUTPUTPOWER ; CONVERSION OR DISTRIBUTION OF ELECTRIC POWER ; ELECTRIC EQUIPMENT OR PROPULSION OF ELECTRICALLY-PROPELLEDVEHICLES ; ELECTRICITY ; ELECTRODYNAMIC BRAKE SYSTEMS FOR VEHICLES, IN GENERAL ; GENERATION ; MAGNETIC SUSPENSION OR LEVITATION FOR VEHICLES ; PERFORMING OPERATIONS ; TRANSPORTING ; VEHICLES IN GENERAL</subject><creationdate>2020</creationdate><oa>free_for_read</oa><woscitedreferencessubscribed>false</woscitedreferencessubscribed></display><links><openurl>$$Topenurl_article</openurl><openurlfulltext>$$Topenurlfull_article</openurlfulltext><thumbnail>$$Tsyndetics_thumb_exl</thumbnail><linktohtml>$$Uhttps://worldwide.espacenet.com/publicationDetails/biblio?FT=D&amp;date=20201126&amp;DB=EPODOC&amp;CC=DE&amp;NR=102020201409A1$$EHTML$$P50$$Gepo$$Hfree_for_read</linktohtml><link.rule.ids>230,308,776,881,25542,76289</link.rule.ids><linktorsrc>$$Uhttps://worldwide.espacenet.com/publicationDetails/biblio?FT=D&amp;date=20201126&amp;DB=EPODOC&amp;CC=DE&amp;NR=102020201409A1$$EView_record_in_European_Patent_Office$$FView_record_in_$$GEuropean_Patent_Office$$Hfree_for_read</linktorsrc></links><search><creatorcontrib>Sofaly, Bernhard</creatorcontrib><creatorcontrib>Greif, Andreas</creatorcontrib><creatorcontrib>Duchrau, Matthias</creatorcontrib><creatorcontrib>Hornstein, Christoph</creatorcontrib><title>Elektromotor-Inverter und Fahrzeugbordnetz mit Traktionsantrieb</title><description>Ein Elektromotor-Inverter (I) ist mit einem Gleichspannungsanschluss (AN), einem mehrphasigen Phasenanschluss (P) und mehreren Halbbrücken ausgestattet. 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