Schalteinheit für ein Schaltgetriebe eines Fahrzeugs mit elektrischem Antrieb

Die Erfindung bezieht sich auf eine Schalteinheit für ein Getriebe für Fahrzeuge mit elektrischem Antrieb. Es ist eine Antriebswelle (40) vorgesehen, auf der mindestens zwei Schalträder (10, 20) angeordnet sind. Die mindestens zwei Schalträder (10, 20) sind jeweils durch eine Synchronhülse (32) auf...

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Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Hammer, Uwe
Format: Patent
Sprache:ger
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Beschreibung
Zusammenfassung:Die Erfindung bezieht sich auf eine Schalteinheit für ein Getriebe für Fahrzeuge mit elektrischem Antrieb. Es ist eine Antriebswelle (40) vorgesehen, auf der mindestens zwei Schalträder (10, 20) angeordnet sind. Die mindestens zwei Schalträder (10, 20) sind jeweils durch eine Synchronhülse (32) auf der Antriebswelle (40) aufgenommen. Zwischen den Synchronhülsen (32) und dem jeweiligen Schaltrad (10, 20) ist ein Freilauf (30) aufgenommen.