INFERENZ, MARKENZEICHEN UND TM SPIELEREIGNISERFASSUNG
Ein Spiel nicht wahrnehmender Ereignisdetektor kann dazu verwendet werden, automatisch Spielereignisse zu identifizieren. Spielspezifische Konfigurationsdaten können dazu verwendet werden, Arten einer Vorverarbeitung, die auf Medien für eine Spielsitzung durchzuführen ist, sowie Arten von Detektoren...
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Format: | Patent |
Sprache: | ger |
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Zusammenfassung: | Ein Spiel nicht wahrnehmender Ereignisdetektor kann dazu verwendet werden, automatisch Spielereignisse zu identifizieren. Spielspezifische Konfigurationsdaten können dazu verwendet werden, Arten einer Vorverarbeitung, die auf Medien für eine Spielsitzung durchzuführen ist, sowie Arten von Detektoren, die zur Erfassung von Ereignissen für das Spiel zu verwenden sind, zu spezifizieren. Ereignisdaten für erfasste Ereignisse können in ein Ereignisprotokoll in einer Form geschrieben werden, die sowohl für Menschen als auch für Prozesse lesbar ist. Die Ereignisdaten können für verschiedene Zwecke verwendet werden, wie beispielsweise zum Erzeugen von Höhepunkt-Videos oder zur Bereitstellung von Rückmeldung zur Spielerleistung.
A game-agnostic event detector can be used to automatically identify game events. Game-specific configuration data can be used to specify types of pre-processing to be performed on media for a game session, as well as types of detectors to be used to detect events for the game. Event data for detected events can be written to an event log in a form that is both human- and process-readable. The event data can be used for various purposes, such as to generate highlight videos or provide player performance feedback. |
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