STEER-BY-WIRE-DRIFTKOMPENSATION
Offengelegt ist ein Steer-by-Wire-System, das ein Steuergerät enthält, das ein Straßenradstellglied so betätigt, dass ein Positionsbefehl an das Straßenradstellglied auf der Grundlage einer Handradorientierung eine Größe aufweist, die einem Handradorientierungs-Versatzwert in entgegengesetzter Richt...
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Format: | Patent |
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creator | Varunjikar, Tejas M Naman, Apurv Sainath, Bhuvanesh Pramod, Prerit Ramanujam, Rangarajan |
description | Offengelegt ist ein Steer-by-Wire-System, das ein Steuergerät enthält, das ein Straßenradstellglied so betätigt, dass ein Positionsbefehl an das Straßenradstellglied auf der Grundlage einer Handradorientierung eine Größe aufweist, die einem Handradorientierungs-Versatzwert in entgegengesetzter Richtung entspricht, um eine Differenz zwischen dem Handradorientierungs-Versatzwert und einem vorbestimmten Handrad-Nullwert zu verringern.
A steer by wire system includes a controller operable to operate a roadwheel actuator such that a position command to the roadwheel actuator based on a handwheel orientation is a magnitude corresponding to a handwheel orientation offset value in an opposite direction to reduce a difference between the handwheel orientation offset value and a predetermined handwheel zero value. |
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A steer by wire system includes a controller operable to operate a roadwheel actuator such that a position command to the roadwheel actuator based on a handwheel orientation is a magnitude corresponding to a handwheel orientation offset value in an opposite direction to reduce a difference between the handwheel orientation offset value and a predetermined handwheel zero value.</description><language>ger</language><subject>LAND VEHICLES FOR TRAVELLING OTHERWISE THAN ON RAILS ; MOTOR VEHICLES ; PERFORMING OPERATIONS ; TRAILERS ; TRANSPORTING</subject><creationdate>2021</creationdate><oa>free_for_read</oa><woscitedreferencessubscribed>false</woscitedreferencessubscribed></display><links><openurl>$$Topenurl_article</openurl><openurlfulltext>$$Topenurlfull_article</openurlfulltext><thumbnail>$$Tsyndetics_thumb_exl</thumbnail><linktohtml>$$Uhttps://worldwide.espacenet.com/publicationDetails/biblio?FT=D&date=20210121&DB=EPODOC&CC=DE&NR=102020117939A1$$EHTML$$P50$$Gepo$$Hfree_for_read</linktohtml><link.rule.ids>230,308,780,885,25564,76547</link.rule.ids><linktorsrc>$$Uhttps://worldwide.espacenet.com/publicationDetails/biblio?FT=D&date=20210121&DB=EPODOC&CC=DE&NR=102020117939A1$$EView_record_in_European_Patent_Office$$FView_record_in_$$GEuropean_Patent_Office$$Hfree_for_read</linktorsrc></links><search><creatorcontrib>Varunjikar, Tejas M</creatorcontrib><creatorcontrib>Naman, Apurv</creatorcontrib><creatorcontrib>Sainath, Bhuvanesh</creatorcontrib><creatorcontrib>Pramod, Prerit</creatorcontrib><creatorcontrib>Ramanujam, Rangarajan</creatorcontrib><title>STEER-BY-WIRE-DRIFTKOMPENSATION</title><description>Offengelegt ist ein Steer-by-Wire-System, das ein Steuergerät enthält, das ein Straßenradstellglied so betätigt, dass ein Positionsbefehl an das Straßenradstellglied auf der Grundlage einer Handradorientierung eine Größe aufweist, die einem Handradorientierungs-Versatzwert in entgegengesetzter Richtung entspricht, um eine Differenz zwischen dem Handradorientierungs-Versatzwert und einem vorbestimmten Handrad-Nullwert zu verringern.
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