Gehäuseeinrichtung für eine Bremsvorrichtung für ein Fahrzeug, Stößel für eine Bremsvorrichtung, Bremsvorrichtung mit einer Gehäuseeinrichtung und einem Stößel und Verfahren zum Betreiben einer Bremsvorrichtung
Eine Gehäuseeinrichtung (110) für eine Bremsvorrichtung (105) für ein Fahrzeug (100) weist einen Kolbenraum (117), einen Sensorraum (120) und eine Sensoreinheit (125) auf. Der Kolbenraum (117) ist dazu ausgeformt, um einen Stößel (115) aufzunehmen, der mittels einer Betätigung durch einen Fahrer lin...
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Format: | Patent |
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Zusammenfassung: | Eine Gehäuseeinrichtung (110) für eine Bremsvorrichtung (105) für ein Fahrzeug (100) weist einen Kolbenraum (117), einen Sensorraum (120) und eine Sensoreinheit (125) auf. Der Kolbenraum (117) ist dazu ausgeformt, um einen Stößel (115) aufzunehmen, der mittels einer Betätigung durch einen Fahrer linear in dem Kolbenraum (117) beweglich ist. Der Sensorraum (120) ist von dem Kolbenraum (117) getrennt und weist in dem Sensorraum (120) angeordnet die Sensoreinheit (125) auf. Die Sensoreinheit (125) ist dazu ausgebildet, um eine Position und/oder eine Bewegung des Stößels (115) in dem Kolbenraum (117) zu erkennen, um einen Bremsvorgangs des Fahrzeugs (100) zu bewirken.
A housing device for a brake device for a vehicle, including: a piston chamber for accommodating a plunger, which is movable linearly in the piston chamber by an actuation by a driver; and a sensor chamber, which is separated from the piston chamber, and which includes a sensor unit, which is configured to detect a position and/or a movement of the plunger in the piston chamber, to effect a braking operation of the vehicle. Also described are a related plunger, a brake device, a method, an apparatus, and a computer readable medium. |
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