HYDRAULISCHES LENKSTEUERSYSTEM

Eine autonome Lenksteuereinheit für ein hydraulisches Lenksteuersystem weist ein Vorsteuerventil, primäre und sekundäre elektrohydraulische (EH) Lenkventile und ein Ausgangs-Auswahlventil auf. In einem primären autonomen Lenkmodus wird das primäre EH-Lenkventil betrieben, um Vorsteuerfluid aus dem V...

Ausführliche Beschreibung

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Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Connolly, John R, Mate, Edward W
Format: Patent
Sprache:ger
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Beschreibung
Zusammenfassung:Eine autonome Lenksteuereinheit für ein hydraulisches Lenksteuersystem weist ein Vorsteuerventil, primäre und sekundäre elektrohydraulische (EH) Lenkventile und ein Ausgangs-Auswahlventil auf. In einem primären autonomen Lenkmodus wird das primäre EH-Lenkventil betrieben, um Vorsteuerfluid aus dem Vorsteuer-Auswahlventil über das Ausgangs-Auswahlventil an das Lenksteuersystem auszugeben, um die Lenkung einer Arbeitsmaschine zu steuern, während das Vorsteuer-Auswahlventil und das Ausgangs-Auswahlventil das sekundäre EH-Lenkventil von dem Lenksteuersystem isolieren. In einem sekundären autonomen Lenkmodus wird das sekundäre EH-Lenkventil betrieben, um Vorsteuerfluid über das Ausgangs-Auswahlventil an das Lenksteuersystem auszugeben, während das primäre EH-Lenkventil von dem Lenksteuersystem isoliert ist. In alternativen Ausführungsformen verbindet ein Lastmelde-Auswahlventil eine dynamische Lastmeldeleitung abwechselnd mit dem betriebsfähigen Lenkventil. An autonomous steering control unit for a hydraulic steering control system has a pilot selector valve, primary and secondary electro-hydraulic (EH) steering valves, and an output selector valve. In a primary autonomous steering mode, the primary EH steering valve operates to output pilot fluid from the pilot selector valve through the output selector valve to the steering control system to control steering of a work machine while the pilot selector valve and the output selector valve isolate the secondary EH steering valve from the steering control system. In a secondary autonomous steering mode, the secondary EH steering valve operates to output pilot fluid through the output selector valve to the steering control system while the primary EH steering valve is isolated from the steering control system. In alternative embodiments, a load sense selector valve alternately connects an dynamic load sense line to the operative steering valve.