Bedienerstation-Aufhängungssystem

Bedienerstation-Aufhängungssystem (230; 720) für ein Fahrzeug (100), das ein Fahrgestell (220; 730) und eine Bedienerstation beinhaltet, wobei das Bedienerstation-Aufhängungssystem (230; 720) Folgendes umfasst:eine Hilfsrahmenstruktur (310), die eine Vielzahl von Stationsverbindungsstellen (650) bei...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Rule, William K, Manternach, Byron N, Bender, Jade, Lin, Wen Tsung, Booms, Aaron, Patil, Kiran, DeSalvo, Anthony, Pecinovsky, Ryan, Young, Donald E
Format: Patent
Sprache:ger
Schlagworte:
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Beschreibung
Zusammenfassung:Bedienerstation-Aufhängungssystem (230; 720) für ein Fahrzeug (100), das ein Fahrgestell (220; 730) und eine Bedienerstation beinhaltet, wobei das Bedienerstation-Aufhängungssystem (230; 720) Folgendes umfasst:eine Hilfsrahmenstruktur (310), die eine Vielzahl von Stationsverbindungsstellen (650) beinhaltet;eine Vielzahl von Geräusch- und Vibrationsisolatoren (312);wobei die Hilfsrahmenstruktur (310) konfiguriert ist, um an der Vielzahl von Stationsverbindungsstellen (650) mit der Bedienerstation gekoppelt zu werden, wobei ein jeweiliger der Vielzahl von Geräusch- und Vibrationsisolatoren (312) zwischen der Hilfsrahmenstruktur (310) und der Bedienerstation an jeder der Vielzahl von Stationsverbindungsstellen (650) angeordnet ist, um Geräusche und Vibrationen zwischen der Hilfsrahmenstruktur (310) und der Bedienerstation zu reduzieren;dadurch gekennzeichnet, dass das Bedienerstation-Aufhängungssystem (230, 720) Aufhängungskomponenten umfasst, die konfiguriert sind, um die Hilfsrahmenstruktur (310) mit dem Fahrgestell (220; 730) zu koppeln, um eine Bewegung der Hilfsrahmenstruktur (310) relativ zum Fahrgestell (220; 730) zu ermöglichen. An operator station suspension system including a subframe structure with connection locations, isolators, and suspension components to couple the subframe structure to a chassis and enable movement of the subframe structure relative to the chassis. The subframe structure connects to an operator station at the connection locations with isolators between the subframe structure and operator station at each connection location to reduce noise and vibration. The isolators can be made of rubber, polymer or other materials. Each connection location can have a connection post, and the isolators can be ring-shaped to fit over the connection posts. The suspension components can include shock dampers that enable vertical movement, control linkages that enable pitch motion, and/or stabilizer linkages that enable roll motion of the subframe structure relative to the chassis. The subframe structure can include a rigid body with forward and rearward arms rigidly connected to the rigid body.