Flugzeugsitzvorrichtung
Die Erfindung geht aus von einer Flugzeugsitzvorrichtung (10a; 10b; 10c; 10d; 10e; 10f) mit zumindest einem Flugzeugsitz (12a; 12b; 12c; 12d; 12e; 12f), mit zumindest einem Frontbildschirm (24a; 24b; 24c; 24d; 24e; 24f), mit zumindest einem weiteren Flugzeugsitz (30a, 36a; 30b, 36b; 30c; 30d; 30e; 3...
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Hauptverfasser: | , |
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Format: | Patent |
Sprache: | ger |
Schlagworte: | |
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Zusammenfassung: | Die Erfindung geht aus von einer Flugzeugsitzvorrichtung (10a; 10b; 10c; 10d; 10e; 10f) mit zumindest einem Flugzeugsitz (12a; 12b; 12c; 12d; 12e; 12f), mit zumindest einem Frontbildschirm (24a; 24b; 24c; 24d; 24e; 24f), mit zumindest einem weiteren Flugzeugsitz (30a, 36a; 30b, 36b; 30c; 30d; 30e; 30f) und mit zumindest einem weiteren Frontbildschirm (32a, 38a; 32b, 38b; 32c; 32d; 32e; 32f).Es wird vorgeschlagen, dass die Flugzeugsitzvorrichtung (10a; 10b; 10c; 10d; 10e; 10f) zumindest eine Steuereinheit (50a; 50b; 50c; 50d; 50e; 50f) aufweist, die dazu vorgesehen ist, den zumindest einen Frontbildschirm (24a; 24b; 24c; 24d; 24e; 24f) und den zumindest einen weiteren Frontbildschirm (32a, 38a; 32b, 38b; 32c; 32d; 32e; 32f) elektronisch miteinander zu koppeln, wobei der zumindest eine Frontbildschirm (24a; 24b; 24c; 24d; 24e; 24f) und der zumindest eine weitere Frontbildschirm (32a, 38a; 32b, 38b; 32c; 32d; 32e; 32f) zur Erzielung eines zumindest teilweise gemeinsamen Darstellungsbereichs (98a; 98b; 98d; 98e; 98f) zueinander beweglich gelagert sind, wobei der zumindest teilweise gemeinsame Darstellungsbereich (98a; 98b; 98d; 98e; 98f) von der zumindest einen Steuereinheit (50a; 50b; 50c; 50d; 50e; 50f) zu einer gemeinsamen optischen Wiedergabe auf dem zumindest einen Frontbildschirm (24a; 24b; 24c; 24d; 24e; 24f) und dem zumindest einen weiteren Frontbildschirm (32a, 38a; 32b, 38b; 32c; 32d; 32e; 32f) ansteuerbar ist. |
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