Antriebsstrangkomponente, die eine Differenzialbaugruppe mit Differenzialgetriebe aufweist, zur Begrenzung des getriebeseitigen Schubs der Seitenräder ausgestaltet

Eine Antriebsstrangkomponente mit einem Differenzial, die ein Differenzialgetriebe aufweist, das in einem Differenzialgehäuse montiert ist. Das Differenzialgetriebe hat erste und zweite Seitenräder und eines oder mehrere Ritzelräder, die mit den ersten und zweiten Seitenrädern kämmen. Das Differenzi...

Ausführliche Beschreibung

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Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Kincaid, Jeffrey L, Balenda II, Joseph S, Chemelli, Douglas J, Remillong, Derek C, Shetty, Ramanand R, Doud, Stephen C
Format: Patent
Sprache:ger
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Beschreibung
Zusammenfassung:Eine Antriebsstrangkomponente mit einem Differenzial, die ein Differenzialgetriebe aufweist, das in einem Differenzialgehäuse montiert ist. Das Differenzialgetriebe hat erste und zweite Seitenräder und eines oder mehrere Ritzelräder, die mit den ersten und zweiten Seitenrädern kämmen. Das Differenzialgetriebe ist so ausgestaltet, dass es den getriebeseitigen Schub der ersten und zweiten Seitenräder begrenzt, sodass immer Spiel zwischen den Ritzelrädern und jedem der ersten und zweiten Seitenräder vorhanden ist. A driveline component with a differential having a differential gearset mounted in a differential case. The differential gearset has first and second side gears and one or more pinion gears that are meshed with the first and second side gears. The differential gearset is configured to limit inboard thrusting of the first and second side gears so that backlash will be always be present between the pinion gears and each of first and second side gears.