Getriebe-Antriebseinheit

Die Erfindung betrifft eine Getriebe-Antriebseinheit (10), mit einem eine Ankerwelle aufweisenden Antriebsmotor (12), wobei die Ankerwelle in einem Gehäuseteil (15) aufgenommen ist, das eine Elektronik-Schnittstelle (18) mit einer Einführöffnung (28) zur Aufnahme wenigstens eines Einschubmoduls (20)...

Ausführliche Beschreibung

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Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Shivakumar Hooli, Sudhir, Maurer, Erik
Format: Patent
Sprache:ger
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Beschreibung
Zusammenfassung:Die Erfindung betrifft eine Getriebe-Antriebseinheit (10), mit einem eine Ankerwelle aufweisenden Antriebsmotor (12), wobei die Ankerwelle in einem Gehäuseteil (15) aufgenommen ist, das eine Elektronik-Schnittstelle (18) mit einer Einführöffnung (28) zur Aufnahme wenigstens eines Einschubmoduls (20) in eine Einschubrichtung (40) der Elektronik-Schnittstelle (18) aufweist, wobei an den dem wenigstens einen Einschubmodul (20) elektrische Kontakte (36) angeordnet sind, die mit elektrischen Gegenkontakten (39) im Bereich der Elektronik-Schnittstelle (18) zusammenwirken, wobei im Bereich des Einschubmoduls (20) und der Elektronik-Schnittstelle (18) erste und zweite Führungselemente (41, 42) ausgebildet sind, die das Einschubmodul (20) beim Einführen in die Einführöffnung (28) führen, und mit wenigstens einem im Bereich des Einschubmoduls (20) oder der Elektronik-Schnittstelle (18) angeordneten Rasthaken (45), der in der Endposition des Einschubmoduls (20) in der Elektronik-Schnittstelle (18) mit einer im Bereich der Elektronik-Schnittstelle (18) oder des Einschubmoduls (20) ausgebildeten Öffnung (44) zusammenwirkt und das Einschubmodul (20) in einer Endstellung entgegen der Einschubrichtung (40) in der Elektronik-Schnittstelle (18) arretiert.