Diagnosemodul für ein Kraftfahrzeug
Die Erfindung bezieht sich auf ein Diagnosemodul 1 für ein Kraftfahrzeug mit einem Steckkontakte 12 aufweisenden Diagnosestecker 4 und mit einer Leiterplatte 8, wobei die Steckkontakte 12 mit der Leiterplatte 8 elektrisch kontaktiert sind und jeweils ein freies Steckkontaktende 14 aufweisen und wobe...
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , , |
---|---|
Format: | Patent |
Sprache: | ger |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext bestellen |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Zusammenfassung: | Die Erfindung bezieht sich auf ein Diagnosemodul 1 für ein Kraftfahrzeug mit einem Steckkontakte 12 aufweisenden Diagnosestecker 4 und mit einer Leiterplatte 8, wobei die Steckkontakte 12 mit der Leiterplatte 8 elektrisch kontaktiert sind und jeweils ein freies Steckkontaktende 14 aufweisen und wobei die Leiterplatte 8 senkrecht zu den freien Steckkontaktenden 14 angeordnet ist. Für einen einfachen und zuverlässigen Aufbau des Diagnosemoduls 1 wird vorgeschlagen, dass die Steckkontakte 12 jeweils ein dem jeweiligen freien Steckkontaktende 14 abgewandtes festes Steckkontaktende 16 mit einer Steckkontaktendestirn 6 aufweisen, dass die Steckkontaktendestirnen 6 jeweils auf einer Leiterplattenoberfläche 18 der Leiterplatte 8 angeordnet sind und dass die festen Steckkontaktenden 16 jeweils elektrisch mit der Leiterplatte 8 verbunden sind. |
---|