Hydraulische Lenkanordnung
Hydraulische Lenkanordnung (1) die eine Versorgungsanschlussanordnung (P, T) mit einem Druckanschluss (P) und einem Tankanschluss (T), eine Arbeitsanschlussanordnung (L, R) mit zwei Arbeitsanschlüssen, einen Hauptstrompfad (2) mit einer Hauptblende (A1), mindestens einer weiteren Blende (A2, A3, A4)...
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Format: | Patent |
Sprache: | ger |
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Zusammenfassung: | Hydraulische Lenkanordnung (1) die eine Versorgungsanschlussanordnung (P, T) mit einem Druckanschluss (P) und einem Tankanschluss (T), eine Arbeitsanschlussanordnung (L, R) mit zwei Arbeitsanschlüssen, einen Hauptstrompfad (2) mit einer Hauptblende (A1), mindestens einer weiteren Blende (A2, A3, A4) stromabwärts der Hauptblende (A1) und einem Messmotor (3), wobei der Hauptstrompfad (2) zwischen dem Druckanschluss (P) und der Arbeitsanschlussanordnung (L, R) angeordnet ist, einen Rückstrompfad (4), der zwischen der Arbeitsanschlussanordnung (L, R) und dem Tankanschluss (T) angeordnet ist, einen Verstärkungsströmungspfad (6) mit einer Verstärkungsblende (Au), der zwischen dem Druckanschluss (P) und der Arbeitsanschlussanordnung (L, R) angeordnet ist, und eine einstellbare Druckquelle (9) mit einem Lastfühlanschluss (18) aufweist, die mit dem Druckanschluss (P) verbunden ist, wobei eine Hauptablaufblende (Amd) zwischen dem Hauptstrompfad (2) stromabwärts der Hauptblende (A1) und dem Rückstrompfad (4) verbunden ist und ein Stromteiler (19) den Lastfühlanschluss (18) mit dem Hauptstrompfad (2) stromab der Hauptblende (A1) und dem Verstärkungsstrompfad (6) stromab der Verstärkungsblende (Au) verbindetdadurch gekennzeichnet, dass im Verstärkungsstrompfad (6) stromab einer Leitung (20), die den Stromteiler (19) mit dem Verstärkungsstrompfad (6) verbindet, ein Sicherheitsventil (21) angeordnet ist, das in Schließrichtung durch einen Druck im Hauptstrompfad (2) stromauf des Messmotors (3) und stromab der Hauptblende (A1) belastet wird.
A hydraulic steering arrangement (1) is described comprising a supply port arrangement (P, T) having a pressure port (P) and a tank port (T), a working port arrangement having two working ports (L, R), a main flow path (2) having a main orifice (A1), at least one further orifice (A2, A3, A4) downstream the main orifice (A1), and a measuring motor (3), the main flow path (2) being arranged between the pressure port (P) and the working port arrangement (L, R), a return flow path (4) arranged between the working port arrangement (L, R) and the tank port (T), an amplification flow path (6) having an amplification orifice (AU) and being arranged between the pressure port (P) and the working port arrangement (L, R), and an adjustable pressure source (9) connected to the pressure port (P) and having a load sensing port (18), wherein a main drain orifice (Amd) is connected between the main flow path (2) downstream the main orifice (A1) and th |
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