Anschlussstück für Kraftstoffinjektor eines Verbrennungsmotors

Die Erfindung betrifft ein Anschlussstück für einen Kraftstoffinjektor eines Verbrennungsmotors mit wenigstens einem Hochdruckeingangsanschluss und wenigstens einem Hochdruckausgangsanschluss, wobei der Hochdruckeingangsanschluss und der Hochdruckausgangsanschluss über getrennte Hochdruckzuleitungsk...

Ausführliche Beschreibung

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Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Stinghe, Razvan-Sorin, Melder, Wolfgang, Pirkl, Richard, Höllbacher, Markus
Format: Patent
Sprache:ger
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Beschreibung
Zusammenfassung:Die Erfindung betrifft ein Anschlussstück für einen Kraftstoffinjektor eines Verbrennungsmotors mit wenigstens einem Hochdruckeingangsanschluss und wenigstens einem Hochdruckausgangsanschluss, wobei der Hochdruckeingangsanschluss und der Hochdruckausgangsanschluss über getrennte Hochdruckzuleitungskanäle in einem internen Hochdruckspeicher des Anschlussstückes und/oder des Injektors münden. The invention relates to a connecting piece for a fuel injector of an internal combustion engine comprising at least one high-pressure input port and at least one high-pressure output port, wherein the high-pressure input port and the high-pressure output port open into an internal high-pressure accumulator of the connecting piece and/or the injector via separate high-pressure feed channels.