SPÜLSYSTEM FÜR EINEN VERDUNSTUNGSEMISSIONSKONTROLLBEHÄLTER
Verdunstungsemissionskontrollsystem (30), umfassend:einen Verdunstungsemissionskontrollbehälter (40);eine erste Kraftstoffdampfrückführleitung (70) mit einem ersten Ende (72), das strömungstechnisch mit dem Verdunstungsemissionskontrollbehälter (40) verbunden ist, und einem zweiten Ende (73), das mi...
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Format: | Patent |
Sprache: | ger |
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Zusammenfassung: | Verdunstungsemissionskontrollsystem (30), umfassend:einen Verdunstungsemissionskontrollbehälter (40);eine erste Kraftstoffdampfrückführleitung (70) mit einem ersten Ende (72), das strömungstechnisch mit dem Verdunstungsemissionskontrollbehälter (40) verbunden ist, und einem zweiten Ende (73), das mit einem Verbrennungsmotor (16) verbindbar ist;ein erstes Ventil (80), das mit der ersten Kraftstoffdampfrückführleitung (70) strömungstechnisch verbunden ist;eine zweite Kraftstoffdampfrückführleitung (90) mit einem ersten Endabschnitt (93), der mit der ersten Kraftstoffdampfrückführleitung (70) strömungstechnisch verbunden ist, und einem zweiten Endabschnitt (94), der zur Anordnung in einem Kraftstofftank (18) eines Fahrzeugs (10) konfiguriert ist;ein zweites Ventil (100), das mit der zweiten Kraftstoffdampfrückführleitung (90) am zweiten Endabschnitt (94) im Kraftstofftank (18) des Fahrzeugs (10) strömungstechnisch verbunden ist; undein Dampfrückführsystem (120) mit einer Pumpe (140), die mit dem zweiten Ventil (100) im Kraftstofftank (18) des Fahrzeugs (10) strömungstechnisch verbunden ist, worin die Pumpe (140) eine Strahlpumpe (144) umfasst, die einen Kraftstoffeinlass und einen Kraftstoffauslass aufweist, die dem Kraftstofftank (18) des Fahrzeugs (10) ausgesetzt sind, worin das Dampfrückführsystem (120) einen Dampfspeicher (128) beinhaltet, der mit der zweiten Kraftstoffdampfrückfuhrleitung (90) strömungstechnisch verbunden ist, wobei der Kraftstoffauslass der Strahlpumpe im Dampfspeicher (128) angeordnet ist.
An evaporative emissions control system includes an evaporative emissions control canister, a first fuel vapor return conduit including a first end fluidically connected the evaporative emissions control canister and a second end connectable to an internal combustion (IC) engine. A first valve is fluidically connected to the first fuel vapor return conduit. A second fuel vapor return conduit includes a first end portion fluidically connected to the first fuel vapor return conduit and a second end portion configured to be arranged in a vehicle fuel tank. A second valve is fluidically connected to the second fuel vapor return conduit at the second end portion in the vehicle fuel tank. A vapor return system includes a pump fluidically connected to the second valve in the vehicle fuel tank. |
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