Kraftfahrzeugregalsystem

Beschrieben wird ein Kraftfahrzeugregalsystem mit einem Gestell (4) mit vertikal verlaufenden Führungsschienen (10), an denen Regalböden (12) höhenverstellbar festgelegt sind, wobei die Führungsschienen (10) je eine Führungsnut mit je mindestens zwei Ausbuchtungen auf unterschiedlichen Ebenen aufwei...

Ausführliche Beschreibung

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Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Renner, Joachim, Lischnewski, Philipp
Format: Patent
Sprache:ger
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Beschreibung
Zusammenfassung:Beschrieben wird ein Kraftfahrzeugregalsystem mit einem Gestell (4) mit vertikal verlaufenden Führungsschienen (10), an denen Regalböden (12) höhenverstellbar festgelegt sind, wobei die Führungsschienen (10) je eine Führungsnut mit je mindestens zwei Ausbuchtungen auf unterschiedlichen Ebenen aufweisen, wobei die Regalböden (12) Schlosszapfen aufweisen, wobei zumindest je ein Schlosszapfen eines Regalbodens (12) in je eine Führungsnut eingreift, wobei ein in einer Ausbuchtung befindlicher Schlosszapfen von einer Veriegelungsposition in eine Entriegelungsposition und umgekehrt überführbar ist, wobei ein Regalboden (12) mit in Verriegelungsposition befindlichen Schlosszapfen in den Führungsnuten höhenverstellbar ist, wobei ein Regalboden (12) mit in Verriegelungsposition befindlichen Schlosszapfen im Gestell (4) arretiert ist.