COMMON-RAIL-KRAFTSTOFFSYSTEM MIT PUMPAKKUMULATOR-EINSPRITZDÜSEN

Offenbart wird ein Kraftstoffsystem zur Verwendung mit einem Motor. Das Kraftstoffsystem kann eine gemeinsame Druckleitung, einen ersten Typ von Kraftstoffeinspritzdüse, der fluidmäßig mit der gemeinsamen Druckleitung verbunden ist, und einen zweiten Typ von Kraftstoffeinspritzdüse aufweisen, der fl...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Stockner, Alan Ray, Gibson, Dennis H, Campion, Robert Michael, Shafer, Scott F, Li, Zhenyu (Jason), Wang, Lifeng, Pillarisetti, Satya Naga Deepak, Joseph, George Kodikulam
Format: Patent
Sprache:ger
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Beschreibung
Zusammenfassung:Offenbart wird ein Kraftstoffsystem zur Verwendung mit einem Motor. Das Kraftstoffsystem kann eine gemeinsame Druckleitung, einen ersten Typ von Kraftstoffeinspritzdüse, der fluidmäßig mit der gemeinsamen Druckleitung verbunden ist, und einen zweiten Typ von Kraftstoffeinspritzdüse aufweisen, der fluidmäßig mit der gemeinsamen Druckleitung verbunden ist. Der zweite Typ von Kraftstoffeinspritzdüse kann einen Pumpabschnitt mit einer darin ausgebildeten Bohrung umfassen, sowie einen Kolben, der hin und her bewegbar in der Bohrung angeordnet ist. Der zweite Typ von Kraftstoffeinspritzdüse kann auch umfassen: einen Akkumulatorabschnitt, der fluidmäßig mit der gemeinsamen Druckleitung verbunden und dazu ausgestaltet ist, durch den Kolben Kraftstoff aus der Bohrung des Pumpabschnitts zu empfangen, einen Düsenabschnitt und einen Ventilabschnitt, der den Pump-, Düsen- und Akkumulatorabschnitt untereinander verbindet. A fuel system is disclosed for use with an engine. The fuel system may have a common rail, a first type of fuel injector fluidly connected to the common rail, and a second type of fuel injector fluidly connected to the common rail. The second type of fuel injector may include a pumping portion having a bore formed therein, and a plunger reciprocatingly disposed in the bore. The second type of fuel injector may also include an accumulator portion fluidly connected to the common rail and configured to receive fuel pushed from the bore of the pumping portion by the plunger, a nozzle portion, and a valve portion fluidly connecting the pumping, nozzle, and accumulator portions.