Aktuator einer Hinterachslenkung und Anordnung zur Anbindung des Aktuators
Die Erfindung betrifft einen Aktuator einer Hinterachslenkung eines Kraftfahrzeuges, umfassend ein fahrzeugseitig befestigtes Gehäuse und mindestens einen gehäuseseitig gelagerten Gleitzapfen (3), welcher fest mit einem außerhalb des Gehäuses angeordneten Anschlussglied (1) verbunden ist. Die Erfind...
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Hauptverfasser: | , |
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Format: | Patent |
Sprache: | ger |
Schlagworte: | |
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Zusammenfassung: | Die Erfindung betrifft einen Aktuator einer Hinterachslenkung eines Kraftfahrzeuges, umfassend ein fahrzeugseitig befestigtes Gehäuse und mindestens einen gehäuseseitig gelagerten Gleitzapfen (3), welcher fest mit einem außerhalb des Gehäuses angeordneten Anschlussglied (1) verbunden ist. Die Erfindung betrifft auch eine Anordnung zur Anbindung des Aktuators an einen Spurlenker einer Hinterachslenkung eines Kraftfahrzeuges.Es wird vorgeschlagen, dass das Anschlussglied (1) ein Gummilager (4) und einen das Gummilager (4) aufnehmenden Halter (2) aufweist. Ferner wird vorgeschlagen, dass das Gummilager (4) mit einer Gabel am Spurlenker verbunden ist. |
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