Radführungslenker für eine Radaufhängung eines Fahrzeugs
Die Erfindung betrifft einen Radführungslenker (1, 18) für eine Radaufhängung eines Fahrzeugs, aufweisend wenigstens eine Lageraufnahme (2), in welcher ein Gummilager (3, 12, 19) mit einer eine Innenhülse (4, 15, 21) fest umgebenden gummielastischen Buchse (5, 13, 20) fest gehalten ist, wobei die In...
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Format: | Patent |
Sprache: | ger |
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Zusammenfassung: | Die Erfindung betrifft einen Radführungslenker (1, 18) für eine Radaufhängung eines Fahrzeugs, aufweisend wenigstens eine Lageraufnahme (2), in welcher ein Gummilager (3, 12, 19) mit einer eine Innenhülse (4, 15, 21) fest umgebenden gummielastischen Buchse (5, 13, 20) fest gehalten ist, wobei die Innenhülse (4, 15, 21) eine Befestigungsbohrung (7, 16, 22) aufweist. Die Befestigungsbohrung (7, 16, 22) ist relativ zur Lageraufnahme (2) derart angeordnet, dass eine Mittelachse (8) der Befestigungsbohrung (7, 16, 22) zu einer Mittelachse (9) der Lageraufnahme (2) einen Versatz (10) aufweist.
The invention relates to a suspension arm (1, 18) for a wheel suspension unit of a vehicle. The suspension arm (1, 18) comprises at least one bearing receptacle (2), rubber bearings (3, 12, 19) fixedly held in a bearing receptacle and having rubber elastic bushings (5, 13, 20) fixedly surrounding the inner sleeves (4, 15, 21); the inner sleeves (4, 15, 21) include fastening holes (7, 16, 22). Thefastening holes (7, 16, 22) are arranged relative to the bearing receptacle (2) such that the central axes (8) of the fastening holes (7, 16, 22) have an offset (10) relative to the central axis (9) of the bearing receptacle (2). |
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