Fördereinrichtung für ein Kraftstoffeinspritzsystem

Die Erfindung betrifft eine Fördereinrichtung (1) für ein Kraftstoffeinspritzsystem, insbesondere für ein Common-Rail-Einspritzsystem, umfassend eine Vorförderpumpe (2) und eine Hochdruckpumpe (3), die über eine Zulaufleitung (4) verbunden sind, wobei die Zulaufleitung (4) in einen Triebwerksraum (5...

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Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Koehler, Achim
Format: Patent
Sprache:ger
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Beschreibung
Zusammenfassung:Die Erfindung betrifft eine Fördereinrichtung (1) für ein Kraftstoffeinspritzsystem, insbesondere für ein Common-Rail-Einspritzsystem, umfassend eine Vorförderpumpe (2) und eine Hochdruckpumpe (3), die über eine Zulaufleitung (4) verbunden sind, wobei die Zulaufleitung (4) in einen Triebwerksraum (5) der Hochdruckpumpe (3) mündet. Erfindungsgemäß weist die Zulaufleitung (4) einen an die Vorförderpumpe (2) angeschlossenen ersten Leitungsabschnitt (4.1) auf, der sich in einen zweiten Leitungsabschnitt (4.2) und einen dritten Leitungsabschnitt (4.3) aufteilt, wobei der zweite Leitungsabschnitt (4.2) und der dritte Leitungsabschnitt (4.3) den Triebwerksraum (5) mit einem Einlassventil (6) der Hochdruckpumpe (3) verbinden. The invention relates to a feed system (1) for a fuel injection system, in particular for a common rail injection system, comprising a pre-feed pump (2) and a high-pressure pump (3), which are connected by means of an intake line (4), wherein the intake line (4) opens into a power unit chamber (5) of the high-pressure pump (3). According to the invention, the intake line (4) has a first pipe section (4.1) which is connected to the pre-feed pump (2) and is divided into a second pipe section (4.2) and a third pipe section (4.3), wherein the second pipe section (4.2) and the third pipe section (4.3) connect the power unit chamber (5) to an inlet valve (6) of the high-pressure pump (3).