KRAFTSTOFFPUMPENGEHÄUSE MIT EINEM INTEGRIERTEN DEFLEKTOR
Einige Benzinmotoren weisen eine Hochdruckkraftstoffpumpe auf, die durch eine rotierende Komponente des Motors, wie zum Beispiel einer Nockenwelle oder einer Kurbelwelle, angetrieben wird. Im Falle eines Unfalls sollten die Kraftstoffleitungen, die an den Motor gekoppelt sind, intakt bleiben, um das...
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Format: | Patent |
Sprache: | ger |
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Zusammenfassung: | Einige Benzinmotoren weisen eine Hochdruckkraftstoffpumpe auf, die durch eine rotierende Komponente des Motors, wie zum Beispiel einer Nockenwelle oder einer Kurbelwelle, angetrieben wird. Im Falle eines Unfalls sollten die Kraftstoffleitungen, die an den Motor gekoppelt sind, intakt bleiben, um das Auslaufen von Kraftstoff zu vermeiden. In der Technik ist bekannt, dass man eine einzelne Halterung bereitstellt, um den Schutz bereitzustellen. Eine derartige Halterung ist jedoch ein getrenntes Element, das getrennt angebracht und an Komponenten des Motors gekoppelt werden muss, wofür Montagelöcher benötigt werden und wodurch sich die Anzahl der Motorkomponenten erhöht. Durch das Integrieren eines Deflektors in eine Kraftstoffpumpenkomponente wird diese Halterung vermieden.
Some gasoline engines have a high-pressure fuel pump that is driven by a rotating component of the engine such as the camshaft or crankshaft. In the event of a crash, the fuel lines coupled to the engine should remain intact to avoid fuel spillage. It is known in the prior art to provide a separate bracket to provide the protection. However, such bracket is a separate piece that must be separately assembled, coupled to components of the engine requiring mounting holes, and adds to the part count of the engine. By integrating a deflector with a fuel pump component, the bracket is obviated. |
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