Schaltbare Elektronikanordnung, Kraftfahrzeug mit der schaltbaren Elektronikanordnung sowie Steuerverfahren für die schaltbare Elektronikanordnung
Die Erfindung betrifft eine schaltbare Elektronikanordnung (100a; 100a'; 100b) für wenigstens zwei Elektromotoren (10a, 20a; 10b, 20b) eines Kraftfahrzeugs (1), aufweisend wenigstens eine erste Leistungselektronikeinheit (30a; 30b, 50b) für einen ersten Elektromotor (10a; 10b), wenigstens eine...
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Hauptverfasser: | , , |
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Format: | Patent |
Sprache: | ger |
Schlagworte: | |
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Zusammenfassung: | Die Erfindung betrifft eine schaltbare Elektronikanordnung (100a; 100a'; 100b) für wenigstens zwei Elektromotoren (10a, 20a; 10b, 20b) eines Kraftfahrzeugs (1), aufweisend wenigstens eine erste Leistungselektronikeinheit (30a; 30b, 50b) für einen ersten Elektromotor (10a; 10b), wenigstens eine zweite Leistungselektronikeinheit (40a; 40b) für einen zweiten Elektromotor (20a; 20b) und eine Schaltvorrichtung (60a; 60a'; 60b), wobei die erste Leistungselektronikeinheit (30a; 30b, 50b) und die zweite Leistungselektronikeinheit (40a; 40b) durch die Schaltvorrichtung (60a; 60a'; 60b) derart parallel zueinander schaltbar sind, dass der erste Elektromotor (10a; 10b) und/oder der zweite Elektromotor (20a; 20b) mit der ersten Leistungselektronikeinheit (30a; 30b, 50b) und der zweiten Leistungselektronikeinheit (40a; 40b) elektrisch miteinander verbunden werden. Die Erfindung betrifft ferner ein Kraftfahrzeug mit der erfindungsgemäßen schaltbaren Elektronikanordnung (100a; 100a'; 100b). Außerdem betrifft die Erfindung ein Steuerverfahren für die schaltbare Elektronikanordnung (100a; 100a'; 100b). |
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