Radlenker mit einem ersten und zweiten Profilkörper
Die Offenbarung umfasst einen Radlenker (100) für eine Radaufhängung in einem Fahrzeug, mit einem ersten Profilkörper (101), der mit einer ersten Schmalseite (103-1) und einer zweiten Schmalseite (103-2), welche gegenüber der ersten Schmalseite (103-1) verläuft, sowie mit einander gegenüberliegenden...
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Hauptverfasser: | , |
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Format: | Patent |
Sprache: | ger |
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Zusammenfassung: | Die Offenbarung umfasst einen Radlenker (100) für eine Radaufhängung in einem Fahrzeug, mit einem ersten Profilkörper (101), der mit einer ersten Schmalseite (103-1) und einer zweiten Schmalseite (103-2), welche gegenüber der ersten Schmalseite (103-1) verläuft, sowie mit einander gegenüberliegenden Breitseiten (105-1, 105-2) flach ausgeführt ist, einem ersten Profilkörperende (109-1) und einem zweiten Profilkörperende (109-2), wobei das erste Profilkörperende (109-1) eine erste Lageraufnahme (111-1) zur Befestigung des Radlenkers (100) an einem Fahrzeugbauteil aufweist, und wobei das zweite Profilkörperende (109-2) eine zweite Lageraufnahme (111-2) zur Befestigung des Radlenkers (100) an einem Radträger aufweist, wobei der erste Profilkörper (101) entlang einer Profilkörperlängsachse (107) um die erste Schmalseite (103-1) gekrümmt ist, und einem zweiten Profilkörper (113), welcher ein drittes Profilkörperende (115-1) und ein viertes Profilkörperende (115-2) aufweist, wobei das dritte Profilkörperende (115-1) eine dritte Lageraufnahme (117-1) zur Befestigung des Radlenkers (100) an dem Fahrzeugbauteil aufweist, wobei der zweite Profilkörper (113) mit dem vierten Profilkörperende (115-2) mit den einander gegenüberliegenden Breitseiten (105-1, 105-2) des ersten Profilkörpers (101) mechanisch verbunden ist.
The disclosure describes a wheel control arm for a wheel suspension in a vehicle including a flat first profile body including a first narrow end and a second narrow end, the second narrow end extends opposite the first narrow end; broadsides facing one another; a first profile body end and a second profile body end, the first profile body end includes a first bearing seat configured to fasten the wheel control arm to a vehicle component, the second profile body end includes a second bearing seat configured to fasten the wheel control arm to a wheel carrier, the first profile body is curved along a longitudinal axis of a profile body; and a second profile body, including a third profile body end and a fourth profile body end, the third profile body end includes a third bearing seat configured to fasten the wheel control arm to the vehicle component. |
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